Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Schessl, 9. Oktober 2024.

1. Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken sie hier, um diese zu öffnen." Ich find nur ein "sie haben am ... darauf geantwortet". Die Antwort selbst muss ich im "gesendete elemente" suchen gehen. Diese Information verschwindet sobald ich auf "antworten" geklickt habe. Gibt es hier eine neues ähnliches Feature was ich noch nicht in den Anzeigen gefunden habe?

2. Marketa_D Win User

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu verhindern, dass ich eine Mail weiterleite.

Hallo CloudStriker,

unter
    diesem Artikel
    findest du folgende Infos:

Antworten auf die jüngste Nachricht
    Wenn beim Antworten auf eine Nachricht folgender Text genau über der Schaltfläche Senden angezeigt wird:

Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken Sie hier, um diese zu öffnen.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

• Fortsetzen des Vorgangs, um auf die ausgewählte Nachricht zu antworten Ignorieren Sie die Warnung, und fahren Sie mit der Antwort fort.
    • Antworten auf die jüngste Nachricht in der Unterhaltung Klicken Sie auf die Warnung und dann auf den angezeigten Befehl Die letzte Nachricht in dieser Unterhaltung öffnen.
    Hinweis Die "jüngste Nachricht", die geöffnet wird, ist die Nachricht, die bezogen auf die gesamte Unterhaltung die neuste ist. Möglicherweise befindet sich diese nicht im
    selben Zweig wie die Nachricht, die Sie ursprünglich ausgewählt hatten.
  3. Thomas Hinterauer Win User

Nachrichten/Unterhaltungen löschen

Hallo Sarah,

ich habe nicht daran gezweifelt, dass die Antwort, dass Chatverläufe nicht gelöscht werden können, richtig ist. Das heißt aber nicht, dass die Antwort nicht auch sehr unbefriedigend und im Grunde auch sehr peinlich ist - es kann ja nicht wirklich sein, dass
    so etwas nicht gelöscht werden kann (das sollte erstens Standard und zweitens sonst auch wirklich nicht schwer programmierbar sein).

Dass allerdings der Teil der Antwort wo sich Ihr Kollege auf das "..." bezogen hat nun mal schlichtweg falsch war kann man aber auch nicht bestreiten.

Und dass die Lösung die Sie mir anbieten auch sehr kurios ist muss man wohl auch nicht laut sagen. Da wird groß angepriesen wie super und cool es ist, dass man alle Profile verknüpfen kann und die Lösung des Unternehmens das das so anpreist lautet dann,
    dass man die Verknüpfung wieder trennen soll!

Irgendwie muss ich sagen, dass ich beim Durchstöbern der Community noch nicht oft auch irgendwelche Lösungen gestoßen bin, sondern eigentlich immer nur auf solche "Pseudo-Lösungen".

Arbeitet bei Microsoft überhaupt jemand an der Verbesserung dieser Dienste?

Gruß

Thomas
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Lösung die Ihn mein Kollege gegeben hat, ist nicht falsch, Sie können den Chatverlauf verbergen und dieses würde getestet und von den Experten bestätigt.

Wenn Sie bei den Chat diese Option nicht haben, schicken Sie mir doch bitte einen Screenshot in der Privaten Nachricht, die ich für Sie öffnen werde, zu.

Microsoft arbeitet immer daran sich zu Verbessern. Microsoft schaut sich die Feedback von den Kunden an und schaut nach Möglichkeiten damit die den Service verbessern können für die Kunden.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Antwort die mein Kollege Ihnen gegeben hat, ist die Antwort die es gibt.

Leider können Sie den Chatverlauf nicht löschen. Wenn Sie nicht möchten das der Chatverlauf bei Outlook.com angezeigt wird, können Sie Ihr Konto auch gerne mit dem Facebook trennen.

Dazu gehen Sie dann bitte auf profile.live.com und trennen die Verknüpfung.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Thomas Hinterauer Win User

Hallo

nicht nur, dass diese Antwort recht unbefriedigend ist - es sollte ja wohl kein Problem sein, dass auch etwas gelöscht wird - sie ist auch noch falsch!

Unter "..." kann ich mit den Facebook Chats die auf Outlook.com angezeigt werden überhaupt nichts machen - auch nicht verbergen - dieser Bereich befasst sich auschliesslich mit Mails.

Bin noch nicht zuu lange bei Outlook.com - hab inzwischen aber doch ein paar Fragen gestellt und noch nie eine wirklich vernünftige Antwort bekommen - immer nur der Hinweis doch ein Feedback zu geben (und wie ich aus alten Fragen sehe kann man ein Feedback
    schon vor Monaten und Jahren abgegeben haben, es ändert sich dadurch ja nichts!).

Ziemlich schwach was hier passiert!

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung - Similar Threads - jüngste Nachricht Unterhaltung

Forum Datum

Outlookproblem: Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung....

Outlookproblem: Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung....: Outlookproblem: "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken Sie hier, um diese zu öffnen". Aber genau das will ich nicht !! Die Antwort wird nicht versandt. Ich...
Outlook.com 19. Februar 2025

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Microsoft Office 13. März 2020

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Outlook.com 13. März 2020

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Outlook.com 25. Juli 2019

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu...

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu...: Ich versuche, eine E-Mail von meinem Arbeitsplatz an meine private Mailadresse weiterzuleiten, aber es gibt keinen "Senden"-Button. Stattdessen steht über der Nachricht ein grauer Balken, in dem...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.