Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen...
Diskutiere und helfe bei Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das richtige Ergebnis wird zufällig in manchen Zellen hier im Demobeispiel 8,12,14 und 15 angezeigt, die restlichen Zellen bleiben leer. Und es macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus W, 14. September 2023.
Thema:
Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Kombination von SVERWEIS, mehrere Suchkriterien, Matrixformeln und benannte Tabellen... - Similar Threads - Kombination SVERWEIS Suchkriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Sverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit MatrixformelSverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit Matrixformel: Hallo!
Ich habe auf Blatt 1 Text in Zellen mit mehr als 255 Zeichen.
Auf Blatt 2 werden diese per Matrixformel unter einer Bedingung neu angeordnet...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Funktion mit mehreren SuchkriterienFunktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt.
Meine Frage: Welche Formel wende ich dafür an?...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei TabellenSVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen: Hallo in die Runde,
ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im Screenshot vereinfachte) Tabelle mit Werten und...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Access - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte BereicheAccess - Verlinkung von Excel-Tabellen über benannte Bereiche: Hallo,
ich habe in meiner Datenbank mehrere Exceltabellen verlinkt.
In einer dieser Tabellen gibt es mehrere dynamische Datenbereiche, leider erkennt Access diese nicht beim Festlegen der...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten BereichenDatenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen: Ich habe über "Daten/Externe Daten abrufen" eine Acces-Datenbank verbunden und per SQL eine Tabelle in einem Arbeitsblatt erzeugt, die mir im Namens-Manager als Tabelle "Daten" angezeigt wird....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |