die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

Diskutiere und helfe bei die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Müller, 8. Juli 2024.

1. die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar

2. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Hallo Sebastian,

Outlook 2013 funktioniert wieder

Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

Gruß
  3. Klaus-H Win User

Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  4. JoachimOtt Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

Joachim Ott
  5. Rolf van Elten Win User

Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

Es ist kein zusätzlicher Ordner für Kontakte. Im Ordnerbereich Mail ist ein neuer Account sichtbar.
  6. MarcoSchwenkler Win User

Outlook 365 Mac

Hallo Bernard,

erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.

Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)

Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.

Zum Problem:

Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.

Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.

Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.

Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.

Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.

Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.

Vielleicht reicht dir das so.

Danke und Gruß Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar - Similar Threads - Kontakte outlook sichtbar

Forum Datum

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar: Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine...
Outlook.com 16. Mai 2024

Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar.

Kontakte in Outlook 2019, zwar im Ordner, jedoch nicht sichtbar.: Hallo,Ich habe heute meine Outlook Kontakte und Kalender via MS iCloud in die iCloud gestellt, um sie auf meine Apple-Geräten verfügbar zu haben.Meine Kontakte sind zwar mit dem iPhone und iPad...
Outlook.com 23. März 2022

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017
die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.