Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der...

Diskutiere und helfe bei Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das neue Office 365 gekauft und nun kann ich keine E-Mails gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken, da die Liste, in der die Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Stocker1, 6. Juni 2024.

1. Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der...

ich habe das neue Office 365 gekauft und nun kann ich keine E-Mails gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken, da die Liste, in der die Kontakte gespeichert sind, in der neuen E-Mail leer ist, obwohl dort 47 E-Mail-Adressen gespeichert sind.***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  3. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  4. ingobert Win User

Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

Hallo und danke!

Hab die CSV-Datei aus outlook exportiert. Beim importieren in Live meint er dann aber, die Datei wäre leer. (Obwohl sie nicht leer ist, mit OpenOffice geöffnet sind alle Kontakte vorhanden)

Wat nu?
  5. G. E. Win User

Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

So. Mir wird das etz zu blöd mit euch!! 1. habe ich geschrieben: Konto komplett zurücksetzen oder komplette Kontakte löschen. 2. Dann schreibe ich noch, dass das nicht mein Google Konto ist/war und ich keinen Zugriff (mehr) auf das Konto habe. 3. Wo ist
    euer PROBLEM ? 4. Hin-Her-Hin-Her über Tage ... alternative E-Mail Adresse, Screenshots schicken, kontaktliste exportieren, mitteilen welche kontakte gelöscht werden sollen ... was soll der ganze **** ???? Macht doch bitte endlich mein Konto leer ! Nochmal
    irgendwas von euch, was nicht in Richtung "Kontaktliste leeren" geht, dann könnt ihr mich mal und ich wechsel zu apple oder bleibe bei Google !!!! keine freundlichen grüße mehr, ich bin genervt!

lest ihr eigentlich auch die beiträge der user?
  6. KaiWolz Win User

Serverfehler: 3219

Hallo Agnethe,

ich habe den das Kontoe entfernt und den Outlook connector deinstralliert, wenn ich der Anleitung unter dem obigen Link folge, sagt mir Outlook das ich für ein Outlook.de Konto den Outlook Hotmail Connector benötige. Wenn ich OK klicke wird der connector
    dann auch gleich wieder herunter geladen.

Funktioniert dann aber immer noch nicht. Ich kann der Anleitung leider nicht entnehmen wie es ohne den Connector funktionieren soll, vielleicht kannst du mir hier nochmal helfen.

Danke Kai

Fehlermeldung ist wie folgt

19:20:46 Synchronisiererversion 14.0.6123

19:20:46 Postfach "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

19:20:46 Hierarchie wird synchronisiert.

19:20:46 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

19:20:46 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

19:20:46 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

19:20:46 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

19:20:46 [80041004-0-0-430]

19:20:46 Fehler bei der Übermittlung.

19:20:46 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

19:20:46 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:46 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:47 168 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

19:20:47 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:47 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

19:20:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

19:20:47 [80041004-0-0-430]

19:20:47 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:47 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:47 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

19:20:47 Fertig

19:20:47 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

19:20:47 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

19:20:47
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der... - Similar Threads - Kontaktliste versenden Mails

Forum Datum

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer

Kontaktlisten sind beim Mailversand leer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in Outlook zwei Kontaktlisten erstellt.Wenn ich nun eine Mail an diese Liste versenden will, ist die Kontaktliste plötzlich leer.Gibt es hierfür eine...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office

Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office: Hallo zusammen,seit heute Morgen habe ich Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office.Bei der Rücksprache mit der Hotline von DomainFactory dF hat sich ergeben, dass ich wohl ein...
Outlook.com 12. August 2024

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der...

Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der...: ich habe das neue Office 365 gekauft und nun kann ich keine E-Mails gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken, da die Liste, in der die Kontakte gespeichert sind, in der neuen E-Mail leer ist,...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails: Hallo Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Somit habe ich meine E-Mail-Konten neu einrichten müssen. Aber aus einem Grund kann ich keine Mails verschicken, sondern nur erhalten. Mails, die...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Die Kontaktliste ist beim versenden von E-Mails bei Outlook leer. Obwohl 47 Kontakte in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.