Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1

Diskutiere und helfe bei Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Es liegt also nicht an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Albers, 25. Juni 2023.

1. Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Es liegt also nicht an der Tastatur.

2. Alexandar Petrov Win User

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte, ob die Tastatursteuerung aktiviert ist (Apple > Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Navigation > Tastatursteuerung aktivieren). Du kannst die Funktion deaktivieren oder in den Einstellungen die Befehle mit der Leertaste entfernen. Sehe mehr im Artikel von Apple.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Volker Ehrmann Win User

Word for Mac 15.41. "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)"

Hi,

die von Kyle_Si empfohlen Artikel sind leider nicht zielführend, da für Windows.

Auf Mac befolge einfach folgende Schritte:

1 - Word beenden

2 - Drücke Command+Leertaste

3 - Gib in der Suche "normal.dotm" ein und klicke weiter unten in dem Fenster auf "Alle im Finder zeigen ..."

4 - Rechtsklick auf "normal.dotm" -> "In den Papierkorb legen"

5 - Word neu starten, die normal.dotm wird automatisch neu erzeugt und das Programm funktioniert wieder wie es soll.

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Viele Grüße

Volker
  4. Dirk_624 Win User

Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

Vielen Dank für die Hilfe :)

Strg + Leertaste hat funktioniert
  5. Oliver Nutz Win User

Geschütztes Leerzeichen

Sorry da habe ich mich vertan. Habe jetzt zum Test die Tastenkombination auf Strg + Leertaste gelegt, komischerweise öffnet sich das Modul fürs Laute Vorlesen auch hier. Mit der Tastenkombination Strg+Alt+Leertaste funktioniert es einwandfrei!

Vielen Dank für die Hilfe :)
  6. TanKa__ Win User

Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen

Hallo,

ich habe seit gerade eben das selbe Problem.

Word hat immer problemlos funktioniert. Nun hat er auf einmal in den aktuell geöffneten Dokumenten die Schriftarten nichtmehr erkannt, es gibt nur noch drei Schriftarten zur Auswahl, und ständig die Fehlermeldung bzgl. unzureichenden Speicherplatzes.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 - Similar Threads - Leertaste funktioniert nichtmehr

Forum Datum

Leertaste funktioniert bei Excel nicht

Leertaste funktioniert bei Excel nicht: In Excel und Powerpoint funktioniert die Leertaste bei mir nicht. Der Bildschirm wird dann blau umrahmt. Bei Word aber bspw. funktioniert diese. Betriebssystem wurde bereits neu installiert.
Microsoft Office 6. März 2025

Word funktioniert nicht auf Mac

Word funktioniert nicht auf Mac: Hallo!Ich habe mir online eine Lizenz gekauft für Mac Home & Business 2016. Ich habe den Key eingelöst usw,Ich kann alles normal nutzen, nur die Word Desktop App nicht. Wenn ich meine Mail Adresse...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Tastenkombination STRG + Leertaste nicht mehr um eine ganze Zeile zu markieren. Recherchen bei Google sowie natürlich auch die Nutzung der...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Leertaste funktioniert nur nach doppeltem drücken, Android, Word

Leertaste funktioniert nur nach doppeltem drücken, Android, Word: Hallo, ich bin Schüler und habe mir für die Schule eine neue Tastatur gekauft.Nach einigem benutzen ist mir dann aufgefallen, dass ich, nur in der Word App Android, wenn ich in einer Tabelle...
Microsoft Office 21. November 2022

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Die Leertaste funktioniert nichtmehr bei word und Excel. Mac Ventura13.4.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.