die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail

Diskutiere und helfe bei die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Einstellung Unterhaltungwenn ich eine neue Mail schreibe, bekomme ich eine versende und Lesebestätigung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Toennies, 17. März 2025.

1. die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail

ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Einstellung Unterhaltungwenn ich eine neue Mail schreibe, bekomme ich eine versende und Lesebestätigung die in der Unterhaltung zusammen ist.wenn ich die Mail nocheinmal weiterleite, ist die Weiterleitung in der Unterhaltung, doch die Lesebestätigung ist eine seperate Mail, die nicht in der Unterhaltung sich intigriert.

2. Saitenhauer Win User

Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  3. Christian_Mys Win User

E-Mails verwalten

Hallo Mo.Hami,

um die E-Mails wieder einzeln angezeigt zu bekommen klicken Sie bitte auf
    Optionen-weitere -Optionen-Unterhaltungen und schnelleres Lesen und klicken Sie auf
    E-Mails einzeln anzeigen.

Beste Grüße.

Christian
  4. tuvoc71 Win User

Anschicht Unterhaltung

Hi Vlado

wie ich sehe hast du meine Frage vermutlich nicht richtig gelesen oder ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt.

Ich suche nicht die Option, in welcher Reihenfolge Nachrichten in einer Unterhaltung sortiert werden, sonder wo ich "Unerhaltung" komplett ausschalte.

Ich möchte meine Mails einzeln und chronologisch angezeigt bekommen,
    NICHT in "Unterhaltungen" zusammengefasst.

VG

Gerd
  5. Christian_Mys Win User

Ich vermisse die kleinen Symbole (Pfeile) für z.B. beantwortet, weitergeleitet

Hallo Felix,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie einfacher erkennen, welche E-Mails Sie bereits gelesen und beantwortet haben.

In diesem Fall können Sie die Unterhaltungen gruppieren. Statt jeder einzelnen Nachricht werden diese nach Unterhaltungen zusammengefasst angezeigt. Sie können diese Funktion aktivieren unter

Posteingang>Optionen>Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten

Bei weiteren Problemen und Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  6. Damian_M Win User

E-mails einzeln darstellen

Hallo Martinwewu,

anhand deiner Problembeschreibung nehme ich an, dass alle E-Mails in deinem Posteingang als Unterhaltungen angezeigt werden. Um diese Einstellung zu ändern, folge bitte den unten angegebenen Schritten.

Bitte klicke auf "Alle" auf der rechten Seite des Posteingangs. Am Ende der Liste, die auftaucht, kannst du bestimmen, ob E-Mails als Nachrichten oder Unterhaltungen angezeigt werden. Setze das Häckchen neben der Option "Nachrichten". Die E-Mails sollten
    dann einzeln aufgeführt werden.

Falls diese Schritte es dir nicht ermöglichen, die gewünschte Änderung in deinem Posteingang zu sehen, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail - Similar Threads - Lesebestätigung Unterhaltung angezeigt

Forum Datum

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails: Ich habe einen neuen Mac als Arbeitsgerät. Bin leider seit den 90ern ausschließlich WIndows gewohnt.Auf dem Mac werden die Mail in Outlook als Unterhaltung angezeigt. Das möchte ich nicht. Auf dem...
Outlook.com 19. Mai 2023

Microsoft Mails - Einzelne E-Mails werden nicht angezeigt

Microsoft Mails - Einzelne E-Mails werden nicht angezeigt: Ich habe ein Problem mit Microsoft Mails. Mir werden seit neuen einzelne E-Mails nicht mehr angezeigt. Diese haben immer die selben 3 Symbole über dem Datum stehen. Siehe dazu auch den Anhang. Bei...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Lesebestätigung meiner Mails

Lesebestätigung meiner Mails: Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte?
Outlook.com 22. November 2018

Windows Mail Lesebestätigung

Windows Mail Lesebestätigung: Hallo, da Windows Live Mail leider schon seit längeren eingestellt wurde und das Programm bei mir nicht mehr richtig funktionierte bin ich nun auf Windows Mail umgestiegen. Leider finde ich...
Apps 20. November 2017

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt: Hallo, Unter Office 2013/2016 erscheinen die Aufklapp-Pfeile bei Unterhaltungen anscheinend nur, wenn sich mehrerere Mails der Unterhaltung auch im angezeigten Ordner befinden. Befindet sich nur...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.