Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig
Diskutiere und helfe bei Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Peier, 10. April 2025.
Thema:
Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Similar Threads - Lizenz 2025 gültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Keine Lizenz trotz gültigem AbonnementKeine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 LizenzesÜberprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 LizenzesÜberprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültigNach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig: Hallo zusammen
Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben,...
|
Probleme und Lösungen | 2. Februar 2018 |