Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Diskutiere und helfe bei Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Peier, 10. April 2025.

1. Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?

2. Thomas Löwe Win User

Gültige Lizenz wird nicht akzeptiert/aktiviert

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2013 wurde durch Microsoft eingestellt.

Insoweit wäre eine Lizenz von Microsoft Office 2016 zu erwerben.

Im Handel sind noch sehr vereinzelt Lizenzen von Microsoft Office 2013 erhältlich.

Nach deinen Angaben verfügst du über keine gültige Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer, dieser ist dein Vertragspartner.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Rainer,

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Die Telefonnummern sind gültig.

Die Webseite
    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup
    evtl. vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-de.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Rainer,

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Im Forum helfen Anwender einander.

Bitte wende dich an Microsoft, um weitere Auskünfte zu erhalten.

Du hast auch die Möglichkeit deinen Vorgang direkt Microsoft zu melden:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/Report.aspx

Bitte wende dich an deinen Verkäufer, dieser ist dein Vertragspartner.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Rainer Sim Win User

Hallo, Thomas Löwe

danke für - ich weiß es nicht.

Die Telefonnummern im Officefenster (hier sind die Zahlen, die ich eintippen soll) sind falsch. Aber man kommt ja dann drauf.

Ich hatte heute das Vergnügen, 45 Min. In der Warteschleife zu hängen, dann würde mir geholfen. :(

In in ziemlich frechem Ton wurde ich darauf hingewiesen, eine Volumenlizenz zu haben und diese ohne Übersendung eines kompletten Nutzervertrages gar nicht gilt. Was genau soll ich lesen, damit es gilt? Was soll ich mit der Aussage?

Ein Gespräch war so mit diesem Sachbearbeiter nicht möglich.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, den Schlüssel zu prüfen, siehe da: Er wurde gestohlen gemeldet ! Dolles Ding! Ich habe im Juni gekauft, Verlust im August. Was habe ich damit zu tun? Erst Lizenzen verkaufen, dann gestohlen melden - neue bekommen, alte
    ungültig?

Wie wird man hier behandelt?

Dann ging es weiter: ohne Kommentar zur Geschäftskundenbetreuung durchgestellt, ich bin zäh und habe wieder eine halbe Stunde gewartet. Dann meldet sich etwas mit -chinesischem Dialekt, versteht mich nicht, fragt mehrfach die Rufnummer ab und sichert Rückruf
    zu. Frage: Kam der? Wette gewonnen, nach 5 Stunden noch nicht.

Da hilft mir der Preisvergleich gar nicht Office ist teurer?!. Kein Original auch nicht, wenn Ihr wisst, dass bei der Bucht falsche Versionen laufen, kauft euch die und nicht mich, der für einen 11 jährigen Outlook und Excel benötigt.

Ich bin stinkesauer und überlege, wie ich Händle.
  6. Peter.Star Win User

Gueltige Lizenz fuer Privatnutzer?

Hallo,

Office Professional Plus Version werden normalerweise nur im Rahmen einer Volumenlizenz verkauft. Also nur für Firmenkunden. Ich persönlich würde die Finger davon lassen, das es sich hierbei auch um gesperrte Lizenzen handeln kann.

Ein Office 2013 Personal Abo installierbar auf PC und einem mobilen Gerät kostet im Microsoft-Store 79,-- € oder bei einschlägigen Online Händlern 69,-- € beinhaltet aber 1 TB an OneDrive Speicher. Nur als Beispiel angeführt.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Similar Threads - Lizenz 2025 gültig

Forum Datum

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 30. Januar 2025

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 29. Januar 2025

Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...

Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben,...
Probleme und Lösungen 2. Februar 2018
Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.