Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren.

Diskutiere und helfe bei Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC über den Online-Marktplatz gekauft und ein Freund hat mir bei einigen Problemen damit geholfen. Zuerst funktionierte meine Razr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von andres42, 26. Januar 2026 um 14:11 Uhr.

1. andres42
    andres42 New Member

Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren.

Ich habe mir einen PC über den Online-Marktplatz gekauft und ein Freund hat mir bei einigen Problemen damit geholfen. Zuerst funktionierte meine Razr Cynosa Chroma Tastatur nicht, das hat er aber schon herausgefunden. Dann hat die Razr DeathAdder Chroma Maus den Geist aufgegeben. Wir haben alles versucht, was wir auch für die Tastatur gemacht haben, aber sie funktioniert einfach nicht. Ich habe auch eine andere Maus ausprobiert, aber die funktioniert auch nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren. - Similar Threads - Mäuse scheinen funktionieren

Forum Datum

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Apps 2. Dezember 2024

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 29. Mai 2024

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht: Guten Tag, Habe das Problem das Maus und LeptopTastatur in Spielen nicht erkannt werden bzw. nicht gehen DirectX ist auf aktuellen Versionen, Betriebssystem ist Windows 10 kann mir da jemand...
Games und Spiele 1. März 2020
Die Mäuse scheinen mit meinem neuen PC nicht zu funktionieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.