Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an.

Diskutiere und helfe bei Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Emailadresse ist für das Zurücksetzen des Passwortes des Outlook-Accounts meiner Mutter hinterlegt. Jedoch kommt die Mail mit dem erforderlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Basil Biedermann, 10. März 2025.

1. Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an.

Meine Emailadresse ist für das Zurücksetzen des Passwortes des Outlook-Accounts meiner Mutter hinterlegt. Jedoch kommt die Mail mit dem erforderlichen Code nicht bei mir an. Die Mail ist weder im Spam-Ordner noch im Junk-Ordner.Wir haben es von unterschiedlichen Geräten und mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber die Mail kommt nicht an.Weil keine anderen Zurücksetzoptionen ausgewählt wurden, kann sie sich auch nicht über eine andere Methode anmelden.

2. Eugenia_M Win User

Mutter

Hallo Kurt,

zunächst möchte ich mich unbedingt wegen der späten Antwort entschuldigen.

Gern versuche ich dir bei deinem Problem, das mit deiner Mutter zu tun hat, zu helfen.

Bitte beschreibe das Anliegen möglichst genau. Was passiert, welchen Schritten du folgst, wo das alles stattfindet (URL Adresse oder App, Gerät und Betriebssystem nennen) ,was du erreichen willst. Sende auc Screenshots des Problems und den Fehlern, den du
    entgegen kommst.

Ich habe den Text deines Anliegens entfernt da ich mir nicht sicher war, ob es ein Benuztername oder Passwort ist. Wir schötzen alle Personenbezogene Informationen hier im Forum.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort Screnshots und das betroffene Konto senden kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Unterschied einladen und installieren

Hallo,

der zusätzliche Speicher steht dir nur zur Verfügung, wenn deine Mutter dir eine Einladung zur Installation von Office 365 zukommen lässt. Installierst du das Office im Namen deiner Mutter steht es dir frei dich mit deinem outlook.com Konto anzumelden und
    zu nutzen jedoch ohne weitere Vorzüge. Sende dir aus dem Account deiner Mutter eine Einladung, nehme diese an und melde dich mit deinem outlook.com Konto an. Dann sollte dir auch der Speicher zur Verfügung stehen. Das Office bleibt ein Leben lang dem Konto
    deiner Mutter zugeordnet.

Peter
  4. M W7 Win User

Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

Hallo,
    ich habe auch so ein Phänomen. Bei mir geht es um die Einmalcodeversendung beim Login zu dhl.de. Die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt bei mir in Outlook.com an. Wenn ich mich jedoch einlogge und mir ein Einmalcode gesendet wird, dann kommt keine Mail an. An DHL liegt es nicht. Gleiches ist auch bei einem anderen Dienst, da habe ich eine Versicherung abgeschlossen und angeblich wurden die Dokumente versendet, kamen ab nie im Postfach an. Über einen Account bei der Versicherung könnte ich auch die Dokumente abholen, jedoch erreichte die Aktivierungsmail ebenfalls mein Postfach nicht. Der Support bei Microsoft war keine große Hilfe, weil der englisch sprechende Assistent mein Problem nicht verstanden hat. Scheinbar blockiert MS gewisse E-mails.
    Ebenso ist es, wenn ich Mail von freenet.de direkt weiterleiten lasse an Outlook. Hier kommen auch keine Mails an.... Wenn ich parallel an googlemmil weiterleite, kommen die Mails an.
  5. freakit Win User

Absendername in Mails

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe meinen Hauptaccount und darunter einen Alias-Account. Der Alias wird hauptsächlich von meiner Mutter verwendet. Da sie jetzt mehr im Internet macht und auch offizielle Mails von diesem Alias schreibt, wäre es natürlich
    super, wenn auch Ihr Name beim Empfänger angezeigt wird. Daher wäre meine Frage a) kann man den Alias abspalten und einen eigenen Hauptaccount machen mit Ihrem Anzeigenamen bzw. b) sollte dies nicht klappen, den Account auf Ihren Namen umstellen?

Vielen Dank!
  6. EB2901 Win User

Office 365 Home

Hallo Thomas,

das hat alles bisher hervorragend geklappt und ich bin bis zum Download gekommen.

Nun habe ich Office installiert und werde aufgefordert mich anzumelden, um das Paket zu aktivieren. Nehme ich jetzt meinen Office-Account zur Anmeldung oder den meiner Mutter?

Des Weiteren steht bei Ihrem Office-Konto in "Mein Konto" immer noch ausstehend bei meinem Benutzer, obwohl ich dem Link in der Einladungsmail gefolgt bin.

Was ist da schief gelaufen und wie kann ich alles aktivieren, aber mit meinem Konto und nicht mit dem meiner Mutter, so dass ich meinen persönlichen Cloud-Speicher usw. habe.

Vielen lieben Dank für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

EB
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an. - Similar Threads - Mail Zurücksetzen Outlooks

Forum Datum

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..: Hallo! : Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihr E-Mailaccount. Sie hat ihr Passwort vergessen und hat auch die Nummer nicht mehr, die Sie mit dem Account verbunden hat. Kann man da irgendwas...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Ich brauche dringend Hilfe - Mail mit Passwort zurücksetzen kommt nicht an

Ich brauche dringend Hilfe - Mail mit Passwort zurücksetzen kommt nicht an: Hallo,ich habe bei einem Anbieter mein Passwort vergessen. Seit 2 Tagen versuche ich mit diesem Anbieter das Mail für das Passwort zurücksetzen zu erhalten. Der Anbieter kann sich das nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Admin account - zurücksetzen

Admin account - zurücksetzen: Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an: bekomme keine Email zum Passwort zurücksetzen von eBay Kleinanzeigen. Alles schon versucht
Outlook.com 8. Mai 2024

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:: kann mir da jemand weiterhelfen?
Games und Spiele 9. November 2023

So exportieren Sie Mutt Mail schnell in PST

So exportieren Sie Mutt Mail schnell in PST: Wenn Sie mit einem Unix-Betriebssystem arbeiten, ist Mutt Mail kein neuer Name für Sie. Es ist ein textbasierter E-Mail-Client zur lokalen Verwaltung von E-Mails und anderen zugehörigen Elementen....
Microsoft Office 6. Juni 2022

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!: Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto...
Outlook.com 18. Januar 2021
Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.