Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."...

Diskutiere und helfe bei Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte immer wieder diese Meldung : Ihre Nachricht wurde an keinen Empfänger zugestellt, da zu viele Empfänger angegeben wurden. Die maximal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin H., 23. Mai 2024.

1. Armin H.
    Armin H. Gast

Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."...

ich erhalte immer wieder diese Meldung : Ihre Nachricht wurde an keinen Empfänger zugestellt, da zu viele Empfänger angegeben wurden. Die maximal zulässige Anzahl liegt bei 50. Ihre Nachricht hat 98 Empfänger." was und wie kann ich es ändern?

2. Diego de Almeida Can Win User

Wie viel Absender kann ich in eine Mail als BCC schicken? Wieviel kann ich ein Mail am Tag bei Outlook erlauben?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nils.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Laut der unten verlinkten Dokumentation beträgt die maximale Anzahl von Empfängern in einer Nachricht 500, dieses Limit gibt die Gesamtzahl der Empfänger an, die in einer Nachricht zulässig sind. Dazu gehört auch die Gesamtzahl der Empfänger in den Feldern "An:", "Cc:" und "Bcc:". Eine Verteilergruppe wird als einzelner Empfänger gezählt.

https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/mail...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Samuel_969 Win User

Office home&Student 2016

Achso, da steht dann, dass es nicht aktiviert werden kann, da maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß... erreicht ist

MfG

Samuel
  4. Peter.Star Win User

email an mehrere Empfänger versenden

Hallo,

ja, das sind zu viele Empfänger. Maximal 300 pro Tag. Ist auch mit outlook.com etwas zu unkomfortabel. Du solltest hier besser einen Mail-Client verwenden. Office Outlook oder Thunderbird.

Peter

Edit: Sollte es sich um ein neues Konto handeln so ist die Anzahl sehr begrenzt.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Hallo Markus,

Wurde deine Anfrage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Markus,

Bitte prüf die Exchange Online-Begrenzungen. Es ist nicht möglich die Anzahl der Empfänger
    zu erhöhen. Diese Einstellung kann im Exchange lokaler Server verändert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."... - Similar Threads - maximal zulässige Anzahl

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen: Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler: Expected response code 250 but got...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Die maximal zulässige Anzahl der Empfänger liegt bei 50 meine Nachricht hat 98 Empfänger."... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.