Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden
Diskutiere und helfe bei Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MISTER-X_00, 14. Juli 2024.
Thema:
Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden - Similar Threads - Daten Desktop verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwundenDie meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe...
|
Apps | 14. Juli 2024 |
Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2023 |
Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor...
|
Apps | 1. November 2023 |
Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...: Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze diese u.a. für geschäftliche Belange. Der...
|
Outlook.com | 25. Januar 2023 |
Kalender-Daten "verschwunden"Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
Daten verschwunden?Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.
Wer kann helfen?
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |