Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Diskutiere und helfe bei Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lioba M, 12. April 2024.

1. Lioba M
    Lioba M Gast

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim Versenden der Mails eine Fehlermeldung angezeigt. Auch den Personen, die mir Email zusenden, wird keine Fehlermeldung angezeigt, obwohl deren Mails bei mir nicht ankommen. Werbemails, die man tagtäglich zugesendet bekommt, empfange ich ganz normal. Woran kann dies liegen und was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

2. Diver_TSK Win User

Meine Mails werden sporadisch nicht versendet

Hallo Uli,

die Konten der Empfänger sind definitiv nicht voll und würden dann ja auch ein Fehlermeldung verursachen.

Die Emails kommen, wenn Sie nicht versendet werden, bei keinem Empfänger an.

Versenden aus Euroweb heraus werden die Mails immer versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
  3. SilkeKromer Win User

Verbundene emails

Hallo,

die emails lassen sich nun wieder vom verbundenen Konto versenden und kommen auch beim Empfänger an, ohne dass ich etwas geändert hätte. Jedoch werden sie noch nicht im Gesendete-Ordner gespeichert. Gibt es da eine gesonderte Einstellung?

Grüße

Silke
  4. Uli_H Win User

Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

Hallo Markus,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich versichert haben, dass die Empfänger Emails erhalten können. Der Status: 4.4.7 weist dann meistens auf ein Problem mit der Anzahl der Emails im Header hin. Reduzieren Sie die Anzahle der Empfänger in der Kopfzeile.

Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Emails über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet. Evtl. müssten SIe dieses dann löschen und erneut hinzufügen (mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. LeaFuchs Win User

Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig

Hallo Eugenia

Leider kann ich auf deine Private Nachricht nicht mehr antworten.

1. Ich kann Anhänge sowohl im OneDrive wie auch normal hochladen, wenn ich eine Email versende, ich kann sie nur nicht öffnen, wenn ich sie empfange.

2. Es sind alle Dateitypen davon betroffen. Wenn es allerdings mehrere Dateien sind, kann ich problemlos eine Zip-Datei (also mit allen Dateien) herunterladen.

3. Versenden ist kein Problem

4. Es ist nicht immer die gleiche Fehlermeldung, meistens heisst es allerdings "Access denied"

Merci

Lea
  6. Leo_L Win User

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Hallo Daniel,

danke für deine Nachricht.

Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

Kannst du denn Emails empfangen?

Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an. - Similar Threads - Emails versende empfangen

Forum Datum

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.: Ich kann keine Emails empfangen oder versenden.
Outlook.com 4. Oktober 2024

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen: Leider kann ich keine Emails mehr versenden, nur empfangen.Jemand eine Idee oder wie kann ein den Support anchatten als nicht admin?Danke
Outlook.com 9. April 2024

Kann keine Emails empfangen und versenden

Kann keine Emails empfangen und versenden: Ich kann keine Emails empfangen und nicht versenden.Steht keine Speicherplatz obwohl alles gelöscht ist
Outlook.com 20. November 2023

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?: Ich kann keine Emails mehr empfangen und keine versenden. Hab schon mein Speicher freigemacht.
Outlook.com 13. März 2023

Emails empfangen und versenden

Emails empfangen und versenden: Liebes MS-Team, leider kann ich von einem bestehenden Email-Account Exchange-Server keine Mails mehr empfangen / versenden, wenn ich es mobil nutzen möchte. Im W-Lan geht alles ohne Probleme....
Outlook.com 7. Dezember 2020

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine emails empfangen oder versenden

Kann keine emails empfangen oder versenden: ich kann weder emails empfangen oder senden. der Posteingang ist sehr wichtig für mich weil ich dadurch in keine Plattformen mit denen ich arbeite einsteigen kann.
Outlook.com 18. September 2017
Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.