Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 6. Dezember 2023.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com Kontakten synchronisiert. Aktualisierung der Outlook App auf Version 4.2345.1 hat nichts gebracht. Die Namen der Kontakte bei einem Anruf einer SMS oder WhatsApp werden infolgedessen nicht mehr angezeigt.In dem folgenden Screenshot heißt es Navigieren Sie dazu zu den Einstellungen auf Ihrem Konto. Tippen Sie dort auf "Kontakte synchronisieren".Ich weiß nicht welches Konto unter Android oder Window

2. 101BRAINs Win User

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  3. Sam Nome Win User

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Mein Geburtstagskalender bzw. ALLE Geburtstage aus den Kontakten sind seit heute (26.01.2015) plötzlich verschwunden, sowohl auf meinem Windows Phone als auch in Outlook.com! Selbstverständlich ist der Haken gesetzt und ich habe ihn natürlich auch nicht
    selbst gelöscht. Er ist einfach plötzlich weg :-(
  4. AndreasMangold Win User

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Danke für Ihre Antwort, Raphael, aber in dem genannten Artikel und auch nicht in dem dort verlinkten Artikel finde ich irgendeine Information dazu, warum die Android-Kontakte-App sich plötzlich nicht mehr mit meinem M365-Konto synchronisieren kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Mangold
  5. SebastianKapeller Win User

Outlook-Kalender auf Android-Smartphone

Mittlerweile jedoch komplett nutzlos da Microsoft die Outlook.com App eingestellt hat.

Noch dazu ist die "Ablöse" Names Outlook komplett unbrauchbar, da meine Kontakte und Kalender plötzlich vom Handy verschwunden sind.

Die alte App war um längen besser da sie im Gegensatz zur neuen App wenigstens funktioniert... Oder nicht, da durch ein Update oder Timer die Outlook.com App plötzlich eine Meldung auf Schwedisch(?) anzeigt und mit einem Link darauf hinweist, man solle sich
    doch die neue App holen.

Somit kann man folgende Dinge auf dem Android Smartphone nicht mehr tun:

• Kontakte im Telefonbuch anzeigen bzw. bearbeiten
    • Kalender synchronisieren bzw. bearbeiten
    Bitte schnell entweder die App wieder zugänglich machen, oder die neue App schleunigst mit zumindest den Grundlegendsten Funktionen ausstatten! (Wie etwa Einstellungen zu Push, Kalender und Kontaktsync., speichern von Anhängen auf dem Telefon....)

Mfg. Sebastian
  6. elch26 Win User

Kontaktgruppen

Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr... - Similar Threads - Kontakte Android verschwunden

Forum Datum

Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte

Ich vermisse im Outlook die meisten meiner Kontakte: Wo finde ich meine Verschwundenen Kontakte im Outlook?
Outlook.com 3. Januar 2025

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe...
Apps 14. Juli 2024

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden

Mein Outlook Kalender und Kontakte sind plötzlich verschwunden: ich benutze Microsoft Family 365 und das dazugehörige Outlook. Vor ungefähr einer Woche stellte ich fest dass mein Kale3nder und Kontakte dort nicht mehr vorhanden waren.Kann mir Jemanden dabei...
Outlook.com 29. Juni 2024

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden: Hallo, alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf...
Outlook.com 12. März 2021

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren? - In das...
Microsoft Office 4. November 2019

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über...
Outlook.com 9. Oktober 2018
Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.