Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt
Diskutiere und helfe bei Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein Video des Problems: https://streamable.com/m4edlw Kann da irgendwas falsch eingestellt sein oder handelt es sich im einen Bug? So schrecklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe_S3FK, 27. August 2022.
Thema:
Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt - Similar Threads - Microsoft Math Solver |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der EingabeiPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Word App für iPad ProWord App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Math-Assistent für OneNote bei iPadMath-Assistent für OneNote bei iPad: Hallo!
Bei der Onenote Version 16.37 für iOS iPad Pro fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite wurde angekündigt, dass dieser im Frühjahr 20 auch für...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9: Hallo zusammen
Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen.
Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus Vivobook Pro Win 10 im Teams auf die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo,
scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch.
Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft.
Den Text kann ich mit dem Pencil...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNoteiPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander,
habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.
Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Excel Solver für Ipad Air 2Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |