Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein Video des Problems: https://streamable.com/m4edlw Kann da irgendwas falsch eingestellt sein oder handelt es sich im einen Bug? So schrecklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe_S3FK, 27. August 2022.

1. Joe_S3FK
    Joe_S3FK Gast

Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt

Hier ein Video des Problems: https://streamable.com/m4edlw Kann da irgendwas falsch eingestellt sein oder handelt es sich im einen Bug? So schrecklich ist meine Handschrift ja nun auch wieder nicht.App Version: 1.0.23Hardware: iPad Pro 12,9 Zoll 5. GenerationiPad OS Version: 15.6.1

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Joe_S3FK
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Ich habe Math Solver im iPad ausprobiert, aber ich bin nicht auf das gleiche Problem gestoßen. Wie Sie sehen können:
    <br />

<br />

<br />Hier sind meine Hard- und Software-Versionen:
    <br />

<br />

<br />Der einzige Unterschied ist, dass ich ein iPad der 9. Generation verwende und Sie ein iPad Pro 12,9 "5. Generation verwenden (leider habe ich kein iPad Pro 12,9 Zoll 5. Generation in der Hand). Das Problem hängt also höchstwahrscheinlich mit dem iPad-Modell zusammen.
    <br />Ich schlage vor, dass Sie Feedback zu diesem Problem an Microsoft senden, mit dem Sie Microsoft über alle Probleme informieren können, auf die Sie bei der Verwendung von Microsoft-Apps stoßen. Sie können auch Vorschläge senden, die uns helfen, Ihre Nutzungserfahrung zu verbessern. Um Feedback zu senden, lesen Sie die folgende Beschreibung:
    <br />

<br />Als temporäre Problemumgehung können Sie Tippen verwenden, um Ihr Problem stattdessen in die App einzugeben.
    <br />Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht das Ergebnis ist, das Sie erwarten, aber ich hoffe, ich habe dieses Problem klar erklärt.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. TomGaertner Win User

Keine Bildwiedergabe

Achso. Nunja ich verwende ja einen VGA-Adapter oder auch einen HDMI-Adapter und dann erkennt das iPad automatisch, dass es nur die Präsentation ausgeben soll und nicht im "Duplex-Modus".

Deshalb vermute ich, dass es an der Programmierung der App liegt, denn die Technik im iPad Pro ist eigentlich ausgezeichnet und recht hochwertig.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

Aber Freihand in Text ergibt echt grottige Ergebnisse :-(

Da erkennt Google-Handschriften Erkennung auf dem Android meine gleiche Handschrift deutlich bzw. um Welten genauer :-(

Traurig für ein so großes Unternehmen wie Microsoft, dass man hier in einem Notizen-Tool keine Handschriften in Text umwandeln kann.

Aber da kann von euch natürlich niemand was für...

Hab es nur gerade mal ausprobiert :-(

Da würde ich glaube ich zukünftig eher auf Google-Handschriften-Erkennung setzen als auf OneNote.

Gebe dann über Google die Sachen direkt als Text ein, wenn ich keine Tastatur hätte.
  5. Sebbistier Win User

Automatisierbare Funktion "Zielwertsuche"?

Allerdings musst Du zum Ausführen entweder einen VBA-Verweis zum Solver setzen, oder ein Modul benutzen welches den Solver initialisiert (Kannst Du von mir haben).

Damit Dein Makro nun auch noch automatisch ausgeführt wird könntest Du es im WorkSheet_Change Ereignis aufrufen... aber eins nach dem anderen. ;-)

Andreas.
    Hallo Andreas,

unter XP hat die Automatisierung eines VBA-Programms mit Solver-Anweisungen (z.B. Solverreset, SolverSolve UserFinish:=True usw.) funktioniert - in Win7 Office 2010 leider nicht mehr. Es kommt der Fehler "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden". Manueller
    Start des Solver funktioniert korrekt (also der Solver ist korrekt installiert und aktiviert). Vermutlich trifft Dein Hinweis des VBA-Verweis auf den Solver zu - aber wie mache ich das und was ist noch zu beachten?

Danke für Deine Unterstützung und Gruß

6. FabianDietz Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Aus dem App Store von Apple. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPad Pro (kein Jailbreak oder ähnliches)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt - Similar Threads - Microsoft Math Solver

Forum Datum

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Math-Assistent für OneNote bei iPad

Math-Assistent für OneNote bei iPad: Hallo! Bei der Onenote Version 16.37 für iOS iPad Pro fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite wurde angekündigt, dass dieser im Frühjahr 20 auch für...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9: Hallo zusammen Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen. Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus Vivobook Pro Win 10 im Teams auf die...
Microsoft Office 5. Januar 2020

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft. Den Text kann ich mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017
Die Microsoft Math Solver App für das iPad Pro erkennt Handschrift nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.