Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Microsoft office 365 App lässt sich auf meinem Handy nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jippie1060, 29. Juni 2024.

1. Jippie1060
    Jippie1060 Gast

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.

Hallo,meine Microsoft office 365 App lässt sich auf meinem Handy nicht mehr öffnen.

2. AndreasKraisser Win User

Mehrere Emailkonten mit Office 365

Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  3. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. Sarah_Sa Win User

Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

Hallo,

Du sprichst von einem Smartphone, meinst du damit dein Windows Phone oder ein anderes Handy?

Wenn du ein Android Handy damit meinst und die OneDrive App, dann geh mal in den Einstellungen in der App und dort solltest du die Option haben für dokumente mit Office Apps zu öffnen. Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Fehlermeldung
    zukommen lassen? Ich werde dire eine Private Nachricht eröffnen in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.
  5. EasY487 Win User

Spam-Filter wirkt erst beim Öffnen

Hi,

danke für deine Antworten....

Ja doch der Spam-Filter wirkt, aber eben nur beim Öffnen der PC-Anwendung. In der Regel sehe ich die Mail aber zunächst auf dem Handy (immer dabei) und auch beim Öffnen der Android-App wirkt der Spam-Filter leider nicht.

Serverseitig vor dem Empfang der Mail kann der Filter nicht aktiviert werden, oder? Oder kann man die Android-App irgendwie dazu bekommen, die Filter ebenso zu verwenden?
  6. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Microsoft Office App

Forum Datum

ch01_20241109_220714_A diese Datei läßt sich nicht mehr öffnen. Im Handy möglich.

ch01_20241109_220714_A diese Datei läßt sich nicht mehr öffnen. Im Handy möglich.: ch01_20241109_220714_A. Diese Datei läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen, im Handy möglich.Windows 11, Microsoft Office 2019
Apps 10. November 2024

ch01_20241109_220714_A diese Datei läßt sich nicht mehr öffnen. Im Handy möglich.

ch01_20241109_220714_A diese Datei läßt sich nicht mehr öffnen. Im Handy möglich.: ch01_20241109_220714_A. Diese Datei läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen, im Handy möglich.Windows 11, Microsoft Office 2019
Games und Spiele 10. November 2024

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?![verschoben; kein...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.: Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
Microsoft Office 8. September 2020

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen

Microsoft Office 2016-Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, meine Foto App lässt sich nicht öffnen und wenn ich im Explorer Fotos anklicke um sie zu öffnen funktioniert es auch nicht mehr. Habe schon versucht die App zu reparieren und...
Apps 21. Mai 2019
Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.