Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1
Diskutiere und helfe bei Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, hallo Lisa,ich bin ratlos und lese mich schon seit 30 Minuten durch die Posts.Warum nummeriert Word die Ebene 2 nicht von 1?Warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matthias buettner, 29. März 2023.
Thema:
Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1 - Similar Threads - Nummerierung Überschriftsebene beginnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mitSeitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit: Hallo Zusammen,leider konnte ich zu diesem Thema nichts im Internet und im Forum finden. Ich habe ein Word Dokument in dem ich die Seitenzahlen mit Seite x/y in der Fußzeile angeben möchte. Die...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnenNummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen: Hallo,Ich nutzte für die Beschriftung von Abbildungen "Beschriftung einfügen". Hierbei wird automatisch durchnummeriert Abb. 1, Abb. 2,.....Ich möchte diese Durchnummerierung aber nicht in meinem...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1: Nachdem ich die Abbildungsbeschriftungen mehrmals bearbeitet habe, beginnt nun die Beschriftung Abbildung bei meiner ersten Abbildung in der Arbeit nicht mehr bei 1 sondern bei Abbildung 2. Wie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Nummerierung A. I. § 1 mit fortlaufenden ParagrafenNummerierung A. I. § 1 mit fortlaufenden Paragrafen: Ich habe eine Nummerierungsliste gebaut:Ebene 1 Kapitel = GroßbuchstabenEbene 2 Abschnitt = römische ZahlenEbene 3 Paragraf = Paragrafenzeichen gefolgt von arabischen ZahlenWie bekomme ich es hin,...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Nummerierung auf 1. anfangen ohne StyleänderungNummerierung auf 1. anfangen ohne Styleänderung: Wie kann ich beim Zurückseten der Nummerierung vermeiden das die Formatierung Einrücken auch ändert? Das nervt nämlich.
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL:
1.
1.1
1.1.1
1.2
1.2.2
Sprich, im dritten Unterpunkt...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2: Hallo,
mein Problem,
ich habe ein Exceldokument, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Wie kann ich bei der Seitennummerierung erreichen, dass die Nummerierung erst auf Seite 2 beginnt, die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |