Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an

Diskutiere und helfe bei Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem mit der OneDrive-App für iOS iPad.Nach dem Öffnen der App kann eine Anmeldung mit einem Konto durchgeführt werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt-01, 27. März 2025.

1. Kurt-01
    Kurt-01 Gast

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an

Hallo,ich habe folgendes Problem mit der OneDrive-App für iOS iPad.Nach dem Öffnen der App kann eine Anmeldung mit einem Konto durchgeführt werden, aber es werden keine Daten angezeigt. Zudem scheint der Bildschirm einzufrieren die Nachricht, ob ich Benachrichtigungen erhalten möchte lässt sich nicht beantworten.Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos durchgeführt:Deinstallation der App inkl. Neustart des iPadsLöschen der Benutzerdaten in den iOS-EinstellungnDas Problem besteht seit ca. 2 Wochen. Alle aktuellen Updates sind eingespielt.Viele Grüße!

2. Andreas_SL Win User

Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

Hallo Fastoci,

was mein Kollege mit seiner Frage meinte ist: Wie zeigt sich dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, stürzt die App ab etc.?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo, ich habe über meinen PC Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert. Jetzt ist auf meinem Rechner die Festplatte C: voll und der Rechner stürzt ständig ab. Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  4. ChristophLehmann Win User

Datendiagramm stürtzt beim Editieren ab

Ergänzung: Auch an meinem anderen Acer-Laptop tritt das Problem auf. Dieser ist 4 Monate alt und hat außer Office 365 keine weitere Software drauf.

Für das installierte Office 365 sind automatische Updates aktiviert und Office ist auf dem neuesten Stand.

Öffne ich eine leere ppt-Datei, füge ein Diagramm ein und bearbeite in den Tabellendaten die anzuzeigenden Daten, stürzt das Diagramm ab. Die Datei bleibt jedoch weiterhin offen und zeigt nach dem Absturz ein leeres Diagramm an.
  5. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  6. Patrick Burgard Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an - Similar Threads - OneDrive App stürzt

Forum Datum

Onedrive app stürzt ab

Onedrive app stürzt ab: Hallo,Ich habe OneDrive Version 16.7.2 auf dem ipad aktuellstes Update, gilt auch für die Software. Wenn ich die app öffne, werden nur Fotos, aber keinerlei Dateien angezeigt. Wenn ich oben auf...
Microsoft Office 25. März 2025

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die...
Games und Spiele 15. Mai 2022

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Apps 7. Mai 2022

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Games und Spiele 7. Mai 2022

OneDrive stürzt ab

OneDrive stürzt ab: Hallo Community! Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart von OneDrive aus.» Nach dem Neustart wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab: Hallo! Seit einigen Tagen stürzen bei mir alle Office-Programme ab, wenn ich eine Datei aus Onedrive öffne. Bei Dateien, die nur auf der Festplatte liegen, gibt es das Problem nicht. Öffne ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.