Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Diskutiere und helfe bei Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steiger01, 3. Dezember 2023.

1. Steiger01
    Steiger01 Gast

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer Sprache. Wie kann man das ändern?

2. Naturenergie_1 Win User

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Getestet, auf dem Hauptkonto kein Problem! Das Freigegebene Konto: Sprache auf Englisch(Europe) geändert, gesichert und auf den Aktualisierungs-Link geklickt. Einstellungen werden übernommen.

Sprache wieder auf Deutsch eingestellt, gesichert (hier wird das Einstellungsfenster schon in deutsch angezeigt) dann auf den Aktuallisierungs-Link geklickt, Sprache wird auf englisch zurückgesetzt! Kann es ein Berechtigungsproblem sein?
  3. Gabriel Metzler Win User

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

Hallo Galin,
    <br />ich brauche die Korrekturhilfe generell im gesamten OneNote auf Englisch, nicht nur für einzelne Textpassagen.
    <br />Das Programm soll auf Deutsch ausgeführt werden - die Korrekturhilfe soll aber auf Englisch erkannt werden.
    <br />Also englische Sätze sollen nicht rot markiert werden, sondern OneNote soll die Englische Sprache erkennen, genau gleich wie es Word macht. Word erkennt die eingegebene Sprache automatisch.
    <br />Könnten Sie mir bei dieser Einstellung bitte helfen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  4. DJAconceptings Win User

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Hallo,

Wenn du die Englische Sprache zur Korrektur nicht brauchst, kannst diese mal komplett löschen. (Im Editor: Einstellungen > Sprache danach die nicht gewünschten Sprachen Entfernen.. Word neu starten...

Ist das eine Option als Abhilfe ? Hat es geholfen ?

Ansonsten warten vielleicht weiss noch jemand weiteres Abhilfe der mehrere Sprachen nutzt. Ich entferne immer alle Sprachen ausser Deutsch.

MFG
  5. Rob Ward (rob) Win User

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

OK, jetzt habe ich den PowerShell versucht und es scheint 90% besser zu sein.

Die Office 365 Loginseite und andere Seiten sind jetzt in englischer Sprache. Die Office 365 Adminseite bleibt auf Deutsch und bei der "Sprache und Zeitzone" Einstellung stehts immer noch "Ist in Arbeit . . .".

Ganz komisch aber ich kann damit leben.

Rob
  6. Gijs_H Win User

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?

Hallo JaxIngSaw,

danke für die Nachricht.

Haben Sie die Sprache in Windows eingestellt?

Einstellungen > Zeit und Sprache > Region und Sprache > Englisch
    (Wenn es nicht dort ist, füge es mit "Sprache hunzufügen" hinzu.
    > Optionen > Sprachoptionen > Handschrift herunterladen

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache. - Similar Threads - Onedrive Einstellungen englischer

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.