Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BogdanBX, 13. Dezember 2023.

1. BogdanBX
    BogdanBX Gast

Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few minutes... WslRegisterDistribution failed with error: 0x80370102 Please enable the Virtual Machine Platform Windows feature and ensure virtualization is enabled in the BIOS. For information please visit https://aka.ms/enablevirtualization Press any key to continue... Fehler beim Installationsprozess für d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt - Similar Threads - option Virtaual machine

Forum Datum

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build...
Apps 27. August 2024

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build...
Games und Spiele 27. August 2024

Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features.

Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features.: Hallo, ich würde gerne eine Regel erstellen, dass wenn ich eine Mail an eine bestimmte Person sende, dass sich diese Mail automatisch vom "gesendete Mails" Ordner nach "gelöscht" Ordner...
Outlook.com 4. Juli 2024

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Games und Spiele 24. April 2024

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux...
Apps 13. Dezember 2023

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren: Also, wie bereits am Titel zu sehen hab ich das Problem, dass ich "Virtual Machine Platform" unter den Windows Features nicht aktivieren kann Brauch ich für WSL.Den Hacken in den Einstellungen...
Apps 22. April 2022

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren: Also, wie bereits am Titel zu sehen hab ich das Problem, dass ich "Virtual Machine Platform" unter den Windows Features nicht aktivieren kann Brauch ich für WSL.Den Hacken in den Einstellungen...
Games und Spiele 22. April 2022
Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.