Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...

Diskutiere und helfe bei Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.Ich hatte bereits Kontakt mit meiner Kundenhotline. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Veraae, 9. März 2023.

1. Veraae
    Veraae Gast

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...

Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.Ich hatte bereits Kontakt mit meiner Kundenhotline. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, da die gewünschten Informationen nicht auf dem Server zu finden sind. Kalender und Kontakte sind mir gar nicht so wichtig. Diese habe ich bereits neu eingetragen, jedoch brauche ich für meine Arbeit meine gesendeten Emails und auch meine gelöschten Emails. Mir wird nur der Postausgang und Postausgang angezeigt.

2. Veraae Win User

Die Ordner (Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete) sind auf meinem Outlook Profil verschwunden. Wie stelle ich diese wieder her?

Ich nutze nur die Web Version auf dem Laptop. Keine App. Das Problem besteht jetzt seit ca. 3 Wochen.
  3. Sajjad747 Win User

Die Ordner (Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete) sind auf meinem Outlook Profil verschwunden. Wie stelle ich diese wieder her?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

Geschieht dies sowohl in Outlook App als auch im Outlook Web? Seit wann passiert das?

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. fritz5 Win User

Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

Auch nach Ausführen der vorgeschlagenen Reparatur hat sich nichts geändert. Die Lage hat sich inzwischen sogar "verschärft": Gesendete e-mails erscheinen nicht mehr im ordner "gesendete .." - die merkwürdigen ordnerzusatzbezeichungen (Nur dieser Computer"
    sind bei "Entwürfe", "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" geblieben - letztere sind nicht umbennbar oder löschbar - wie der Ordner Posteingang und Junk-E-Mail1; löschbar ist nur der zweite "Entwürfe"-Ordner (ohne Zusatzbezeichung). Auch im Post-Ordner
    gibt es einige mit der o.g. Zusatzbezeichnung. Im "Kalender" finden sich zwei Kalender, einer ist leer und hat ebenfalls den Zusatz, der andere enthält meine Termine : hier werden nur in der Übersicht, nicht aber rechts in der Tagesansicht erscheinen diese
    aber nicht. ÄHnliche Ungereimtheiten finden sich in den Kontakten ...
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

Hallo,

ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

- Gelöschte Elemente

- Gesendete Elemente

- Kalender

- Kontakte

- Journal

- Aufgaben

- Entwürfe

- RSS-Feeds

- Sychronisierungsprobleme

Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

Gruß,

Pauline
  6. Werner_AS Win User

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Offline hat nichts gebracht.

Habe dann die online Reparatur gestartet - zum Glück hatte ich noch meinen Produktcode von vor 3 1/2 Jahren. Habe dann Office Professional 2013 reparieren lassen. Outlook ist bei mir nicht als separates Programm ausgewiesen. Steckt in Office 2013.

Doch mit Outlook ist alles wie gehabt. Maileingang funktioniert. Dann erscheint ständig "Der Ordner Kalender wird aktualisiert" und nichts geht weiter. Ablage, Entwürfe, Kontakte, Gesendete bleibt leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil... - Similar Threads - Ordner Kalender Kontakte

Forum Datum

Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun?

Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun?: Initial hat sich Outlook 2013 immer wieder nach ein paar Sekunden von allein geschlossen. Aus der Community bekam ich den Tip, ein neues Profil einzurichten. Das hat geholfen. Allerdings sind...
Outlook.com 20. März 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867 Hallo, in Outlook habe ich meinen privaten...
Microsoft Office 16. März 2021

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein komischen Fall, bei nur einem User werden E-Mails die er versendet automatisch in den Ordner Entwürfe geschoben und bleiben dort offen. Die E-Mails werden...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office 25. März 2020

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo...
Outlook.com 18. September 2017
Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.