Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Diskutiere und helfe bei Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von volker kniess, 10. Oktober 2023.

1. Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

grau hinterlegte Felder

Hallo,

Hat es möglicherweise auch etwas mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun?
    das müsste sich doch relativ leicht herausfinden lassen. Erstelle ein neues Dokument und speichere es nicht im Kompatibilitätsmodus. Sind die Befehle dann weiterhin inaktiv?

Viele Grüße

Lisa
  3. Stadtjunge66 Win User

grau hinterlegte Felder

Update: 13.04

Kann keiner helfen?

Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden und ich verzweifle langsam daran.
  4. Galin Karlovv Win User

Outlook Ordnerberechtigungen

Hallo Beck,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online Dienst verbunden und eingerichtet? Wenn du einen öffentlichen Ordner erstellt hast, kannst du mit rechten Maustaste zu eigenschaften gehen und die Berechtigungen von Besitzer oder Mitwirkender sortieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Franz-Rudolf Win User

Internet Kalender einbinden

ich kann meinen Kalender nicht frei geben.
    Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
    der Kalender ist als Standart eingerichtet.
    ( macht keinen Spaß mit outlook zu arbeiten )
  6. Marko3333 Win User

Office 2016 Excel: Datei - Exportieren - PDF Optionen -> Kennwort auswahl fehlt?

Hallo Claus,

Bei mir sind die Felder für das Kennwort grau hinterlegt, ich kann da nichts eintragen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die... - Similar Threads - Ordnerberechtigungen Outlook grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Outlook Ordnerberechtigungen

Outlook Ordnerberechtigungen: Guten Morgen,ich würde gerne auf die Ordnerberechtigungen zugreifen, um die Freigabeeinstellungen zu ändern. Meine E-Mails sind für andere Benutzer freigegeben, sie können den Posteingang und...
Outlook.com 9. September 2022

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt: Hallo, ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert. Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren. Leider ist die Funktion...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt Trotzdem funktioniert es nicht Muss...
Microsoft Office 3. September 2019

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.