die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...

Diskutiere und helfe bei die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Nachrichten werden nicht synchronisiertDie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansNM, 16. April 2024.

1. HansNM
    HansNM Gast

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Nachrichten werden nicht synchronisiertDie Postfachgröße hat 13 GB und enthält keine Fehler.Wie kann ich den Fehler beheben?

2. Anton Schmidt Win User

Outlook Konto hotmail: Meldungen werden nicht abgeholt

Hallo Thomas

Besten Dank für deine prompte Reaktion.

Es git keine Fehlermeldung, Die Liste in der Anzeige "Nachrichtenübermittlung" ist vollständig.

alle grünen Haken sind gesetzt.

Muss im direkten Mailzugang von
    www.hotmail.com
    etwas verändert werden ?

Grüsse vom Anton
  3. bibu126 Win User

Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen

Hallo Diego B.,

danke schon mal für deine Antwort.

zu 1. ich gehe davon aus, dass alle Treiber aktuell sind. Im Gerätemanager gibt es kein Hinweis und mein Rechner ist ja ganz neu

zu 2. Habe ich gemacht und war auch erst ganz glücklich, da der grüne Fortschrittsbalken auch etwas weiter "lief" als sonst. Aber kurz vor Ende ist er dann doch hängen geblieben. Bei weiteren Versuchen ist der Fortschrittsbalken wieder bei der Mitte stehen
    geblieben.

zu 3. habe ich auch gemacht hat aber keine Veränderung gebracht.

Hast du denn noch eine andere Idee?

Viele Grüße

4. Damian_M Win User

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Hallo Goldiemann,
    <br />vielen Dank für deine erneute Kontaktaufnahme. Ich kann sehen, dass du vor einigen Monaten ein ähnliches Problem gemeldet hast, wie in dem unten verlinkten Thread von dir geschildert wurde. Wegen der damals ausbleibenden Antwort möchte ich mich entschuldigen.
    <br />Outlook hängt sich bei der Datenübermittlung ständig auf
    <br />Du hast damals erwähnt, dass du als Virenschutzprogramm Bitdefender benutzt. Wenn Bitdefender auf dem Gerät weiterhin läuft, würde ich dich zu Testzwecken bitten, den Virenschutz nach Herstellervorgaben zu entfernen. Bitte stell danach sicher, dass Microsoft Defender aktiviert ist. Es steht dir frei, Bitdefender später neu zu installieren. Ich würde nur gerne von dir erfahren, ob das Problem in Outlook wiederhergestellt werden kann, nachdem Bitdefender ordnungsgemäß entfernt worden ist und Microsoft Defender aktiviert wird.
    <br />Du schreibst auch, dass Office Home and Business 2019 auf deinem Windows 10-PC installiert ist. Könntest du darüber hinaus bitte bestätigen, welche Outlook-Version du hast? Bitte gib die Versionsnummer aus dem Feld Info zu Outlook an uns weiter. Bitte teile uns die Build-Nummer von Windows 10 auch mit. Um diese zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Auf weitere Informationen deinerseits freue ich mich nun. Gerne würden wir dieses Problem weiter behandeln.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Aidaga Win User

Terminfelder ohne Hintergrundfarbe - farblos - ist das möglich?

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Mühe. Doch leider bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe für verschiedene Gruppen Farbkategorien vergeben - und das funktionierte auch (beim alten "Outlook 2003" und auch jetzt beim neuen Outlook Office 365 Home).

Selbst wenn ich mir unter z. B. "Alle Kategorien" eine Neue anlege und dieser bei Farbe "Keine" angebe, erscheint mir trotzdem im Terminfeld des Terminkalenders mein Eintrag in grün. Es bleibt auch bei grün, selbst wenn ich dann den farbigen Termin markiere
    und mit der

rechten Maustaste

- Kategorisieren

- Alle Kategorien

- aufrufe und dort explizit das Häcken nur bei der neu von mir angelegten "Kategorie mit Farbe "Keine"" setze.

Setze ich das Häckchen hingegen bei der von mir auch angelegten z. B. "Kategorie mit Farbe "Lila", wird Lila ins Terminfeld übernommen und das grün damit sozusagen überschrieben. Warum also nicht die "Farbe" "Keine"?

Mir fällt auf, dass dieses "grün" bei mir die voreingestellte Hintergrundfarbe ist. Ich gehe davon aus, dass es damit zusammen hängt.....??? Wäre nämlich als
    Hintergrundfarbe "keine"
    wählbar, wäre mein Problem gelöst.... - denn

wenn ich in der Registerkarte ANSICHT auf das Feld FARBE klicke, öffnet sich ein Kästchen mit 9 Farben, beginnend mit "grün" und der Bezeichnung "automatisch". Und genau dieses grün wird zunächst automatisch für jeden meiner eingetragenen Termine vergeben.

Ändere ich dort in der Registerkarte ANSICHT die Farbe von z. B. grün auf braun, erscheinen alle "Standardtermine" in braun. Und ich will doch bitte eben KEINE Farbe.... sondern ganz einfach schwarze Schrift auf weißem Feld...

Habt ihr denn wirklich alle nur farbige Termineintragungen?

Wenn es noch eine Idee gibt..... bitte gerne.... vermutlich überseh ich jetzt einfach was....

Aber 4 + x Augen sehen ja bekanntlich mehr.....

Besten Dank....
  6. UlrichHolz Win User

Outlook Kalender

Ich kann nur eine Farbe wählen.

z.B. Geburtstage rot; Feiertage grün; Arbeiten schwarz; Besuche Orange...usw.

Oder finde ich die Einstellung nicht. (weinen...)

Danke für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt... - Similar Threads - Outlook Nachrichtenübermittlung hängt

Forum Datum

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf: Guten Abend,Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf und es geht nicht vorwärts. siehe screenshotIch kann keine Nachrichten senden und erhalte auch keine.Wie kann ich das reparieren?
Outlook.com 14. März 2025

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...: die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler
Outlook.com 16. April 2024

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf: Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider immer wieder auf ersichtlich am Balken der...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017
die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.