Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand...

Diskutiere und helfe bei Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand dieses Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TammamAbboud, 4. März 2023.

1. Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand...

Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand dieses Problem?

2. G.O.Tuhls Win User

Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand dieses Problem?

Was für Paragraphen? Das §-Zeichen? Absatzmarken ¶? Oder ganze Absätze? Bitte etwas mehr Input, auch zur Situation, in der das passiert.
    Gruß
    Burkhard
  3. Usus_EST Win User

Outlook für Mac: Sync-Problem

Hallo Anastasija

Danke für Deinen Tipp. Die IMAP IDLE Einstellung war und ist aktiviert, das Häkchen Serververbindung nach xx Minuten aktualisieren ist deaktiviert.

Das Problem tritt jedoch nach wie vor auf: Die Mails verschwinden plötzlich aus dem Posteingang bzw. sind nicht mehr sichtbar. Wenn ich dann auf
    Senden/Empfangen anklicke, werden sie wieder geladen.

Beste GrüsseUsus
  4. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.

Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

FV-Änderung im Template verursacht Dopplung der FV im Dokument

Hallo Ingrid,

ich habe mein eigenes Word-Template
    eine Datei im Format *.dotx bzw. *.dotm?

Files > Options > Add-Ins > Templates > Automatically Update
    Der kürzere Weg: Blende im Ribbon (Menüband) die Registerkarte "Developer" (Entwicklertools) ein. Darin findet sich in der Gruppe "Templates" (Vorlagen) unter anderem der Befehl "Document Template" (Dokumentvorlage). Darin existiert allerdings keine allgemeine
    Option "Automatically Update", sondern sehr konkret: "Automatically Update Document Styles" (Dokumentformatvorlagen automatisch aktualisieren).

Damit ist gewährleistet, dass aus der angefügten Dokumentvorlage ausschließlich Formatvorlagen in das aktuelle Dokument kopiert werden. Gleichnamige - im Dokument bereits existierende - Formatvorlagen werden überschrieben.

Das hat jetzt wochenlang super funktioniert mit allen Bestandteilen im Template (Formatvorlagen, Auto-Texte, Building-Blocks ... alles alles).
    Das kann nicht sein, denn AutoTexte, Building Blocks etc. können überhaupt nicht in Dokumenten (*.docx, *.docm) hinterlegt werden. Sie werden grundsätzlich nur in Dokumentvorlagen (*.dotx, *.dotm) gespeichert, können im vorliegenden Fall also nicht in ein
    Dokument kopiert worden sein.

ich benenne meine Formatvorlagen im Template um, z.B. von "paragraph" in "text". Im Template sieht alles normal aus. In den Dokumenten aber sind 2 Formatvorlagen vorhanden: einmal "paragraph" und einmal "text".
    Richtig. Die "neue" Formatvorlage "text" wird in das Dokument hineinkopiert. Aber die im Dokument vorhandene Formatvorlage "paragraph" bleibt bestehen, sie wird nicht gelöscht.

Kennt dieses Problem irgendjemand bzw. weiß, wie es zu beheben ist?
    Dieses Verhalten war schon immer so - und auch gewollt. Es wäre fatal, wenn andere im Dokument vorhandene und verwendete Formatvorlagen einfach gelöscht würden.

Viele Grüße

Lisa
  6. JohannesBr Win User

Probleme mit Produktaktivierung von Office University 2010

Hallo,

konnte eigentlich irgendjemandem hier geholfen werden?

Ich bin offensichtlich nun an einem punkt angelangt, wo niemand beim Support für dich zuständig ist und du nur von numer zu nummer durchgereicht wird.

Oder kennt jemand eine möglichkeit, wie ich mein Geld zurückerhalten kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand... - Similar Threads - Paragraphen verschwinden sichtbar

Forum Datum

Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für...

Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für...: Meine Alben von Fotos sind auf Onedrive plötzlich weg. Ist das für immer oder ist das nur ein Problem von Microsoft und sie sind irgendwann wieder sichtbar?
Microsoft Office 24. Januar 2025

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...: Hallo zusammen, ich habe heute leider das Porblem gehabt, keine Dateien und Shortcuts mehr auf dem Desktop zu vorzufinden. Das Problem hat keinen sichtbaren Ursprung gehabt und die Dateien, die...
Apps 31. August 2024

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...: Hallo zusammen, ich habe heute leider das Porblem gehabt, keine Dateien und Shortcuts mehr auf dem Desktop zu vorzufinden. Das Problem hat keinen sichtbaren Ursprung gehabt und die Dateien, die...
Games und Spiele 31. August 2024

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Outlook-E-Mails verschwinden plötzlich

Outlook-E-Mails verschwinden plötzlich: Ich habe früher Outlook.com verwendet und dann die neue Version von Outlook ausprobiert, die gut funktioniert hat.Gestern, als ich die neue Version von Outlook wie gewohnt öffnete, wurde ich...
Outlook.com 9. Juni 2024

Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar

Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar: Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass nach dem Speichern und wieder öffnen von Powerpoint Inhalte von Folien verschwinden. Ich habe MACOS Ventura und Powerpoint 16.71. In der Vorschau im...
Microsoft Office 16. März 2023

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar. Diese...
Outlook.com 29. Januar 2018
Die Paragraphen verschwinden plötzlich und werden wieder sichtbar, kennt irgendjemand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.