Die passende Größe für Rollup Displays finden

Diskutiere und helfe bei Die passende Größe für Rollup Displays finden im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025 um 09:13 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es sollte auffallen, aber auch leicht zu transportieren sein. Welche Rollup-Größen nutzt ihr, und worauf achtet ihr bei der Auswahl und beim Aufbau?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich bin viel auf kleinen Veranstaltungen unterwegs und brauche daher Werbemittel, die leicht transportierbar und schnell aufgebaut sind. Rollups sind da ideal, weil sie in wenigen Minuten stehen und optisch was hermachen. Bei meiner Suche nach passenden Lösungen bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Besonders hilfreich fand ich, dass dort verschiedene Breiten und Höhen angeboten werden, sodass man je nach Platz die richtige Variante findet. Zudem wird gut erklärt, worauf man beim Design achten sollte, um maximale Wirkung zu erzielen. Gerade für mobile Einsätze sind solche Systeme eine durchdachte und langlebige Option.

Thema:

Die passende Größe für Rollup Displays finden - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Die passende Größe für Rollup Displays finden - Similar Threads - passende Größe Rollup

Forum Datum

Transport und Lagerung von Rollup Displays

Transport und Lagerung von Rollup Displays: Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie...
Umfragen Sonntag um 09:25 Uhr

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die Materialien tatsächlich sind – vor allem, wenn...
Umfragen Sonntag um 09:04 Uhr

Die passende Größe für Rollup Banner

Die passende Größe für Rollup Banner: Hallo, ich möchte ein Rollup für Präsentationen und kleine Veranstaltungen anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten geeignet ist. Soll es lieber kompakt und handlich sein oder...
Umfragen Samstag um 23:50 Uhr

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten: Hallo, ich plane demnächst einen Messestand und überlege, dafür ein Rollup Display einzusetzen. Es soll leicht zu transportieren und schnell aufzubauen sein, aber trotzdem hochwertig wirken....
Umfragen Samstag um 23:47 Uhr

Wie finde ich den passenden Stromtarif

Wie finde ich den passenden Stromtarif: Hallo, ich möchte meinen Stromanbieter wechseln, bin aber unsicher, wie ich den passenden Tarif finde. Worauf sollte man beim Vergleich besonders achten, um am Ende wirklich zu sparen?
Umfragen 12. August 2025

Passenden Kredit finden

Passenden Kredit finden: Hallo, ich möchte mich gerade über verschiedene Kreditarten informieren, um die beste Lösung für meine Situation zu finden. Dabei geht es mir sowohl um gute Konditionen als auch um flexible...
Umfragen 12. August 2025

Passende Depot finden, wie?

Passende Depot finden, wie?: Vielleicht kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wie ich ein passendes Depot finden kann? Habt ihr Tipps da?
Umfragen 7. April 2022
Die passende Größe für Rollup Displays finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.