Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaUY., 29. November 2023.

1. LucaUY.
    LucaUY. Gast

Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist eine recht große ppt Datei mit mehreren Folienmastern. Diese liegt online ab und kann von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden. Das selbe Problem tritt allerdings auch auf, wenn man diese Datei lokal abspeichert und es dann in dieser probiert. Woran kann es liegen und wie kann man diesen Fehler umgehen? Die einzelnen Slides zu Screenshoten und in eine leere Präsentation einfügen ist keine

2. soniceldorado Win User

Audioaufnahme in Onenote 2016 fehlerhaft wie verlangsamt und Klicks (nach etwa Hälfte der Aufnahmezeit)

Hallo,

Ich habe jetzt nach einem Office update (version 1702) noch einmal versucht Aufnahmen zu machen.

Statt einer "Verlangsamung" der Aufnahme sind ist jetzt plötzlich Stille (kein Sound) mitten in der Aufnahme wie unten zu sehen.

von ca 50 min Aufnahme sind 30 min Stille....

Irgendwelche Ideen? Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung im Vorhinein.

Mfg

Daniel

3. QuipupHugentobler Win User

Office 365 startet nicht immer

hi

nein funktioniert immer noch nicht.

ppt und xls nach wie vor problemlos.

gruss
  4. AnneKN Win User

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

Hallo Stephan,

Jetzt zweifel ich tatsächlich gerade ein wenig an meiner Intelligenz! :D

Ich war der Überzeugung, dass ich die Aufnahme auch mal gestartet hatte - scheinbar nicht, denn nun funktioniert es tatsächlich.

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das erleichtet mir gerade sehr vieles!
  5. oery Win User

Probleme beim Ausdrucken mit Powerpoint 2007 - einzelne Grafiken einer Seite werden nicht ausgedruckt.

hat leider auch nicht funktioniert. Wir gehen mittlerweile davon aus, dass das Problem daher kommt, dass die Datei in einer älteren Version von ppt erstellt wurde dann zwar unter ppt 2007 abgespeichert wurde aber das System dem nicht gewachsen ist. Wir
    werden das auf jeden Fall noch mal testen.

LG

6. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. - Similar Threads - ppt Aufnahme funktioniert

Forum Datum

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr: ich nehme über die Game Bar Windows + G immer Aufzeichnungen auf vom spiel doch seit neusten wird mir bei jedem spiel diese Meldung gegeben:Aufzeichnung derzeit nicht möglich. versuchen sie es...
Apps 1. August 2024

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr: ich nehme über die Game Bar Windows + G immer Aufzeichnungen auf vom spiel doch seit neusten wird mir bei jedem spiel diese Meldung gegeben:Aufzeichnung derzeit nicht möglich. versuchen sie es...
Games und Spiele 1. August 2024

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist...
Windows Insider 29. November 2023

.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht.

.ppt/.pps funktioniert unter Office 365 nicht.: Hallo,ich habe eine .ppt / .pps Datei, welche sich leider im 365 weder mit dem Mac noch mit einem Windows-Rechner öffnen lässt. Beim Öffnen fragt er immer als erstes, ob ich die Makros aktivieren...
Microsoft Office 3. August 2023

TEAMS Aufnahme

TEAMS Aufnahme: Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme...
Microsoft Office 27. März 2020

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht: Ich will aus einer in ppt erstellten Tabelle ein Diagramm erstellen. Ich markiere den Tabelleninhalt, gehe auf 'Einfügen' 'Diagramm' in der Menüleiste oben, wähle ein beliebiges aus, das...
Microsoft Office 13. März 2019

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018
Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.