Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.

Diskutiere und helfe bei Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während Microsoft Kursen wurde in der Vergangenheit irrtümlicherweise meine private E-Mail-Adresse für die Anlage einer Domäne für das Azure-Lab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéHelmer, 14. Oktober 2024.

1. Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.

Während Microsoft Kursen wurde in der Vergangenheit irrtümlicherweise meine private E-Mail-Adresse für die Anlage einer Domäne für das Azure-Lab angelegt.Ich benötige Unterstützung, um das Geschäftskonto von dieser E-Mail-Adresse zu trennen.

2. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi,

ich habe das selbe Problem - mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gefunden (wieso ist mein privates
    Konto dann überhaupt damit verknüpft?).

Ich habe somit keine Möglichkeit, das Geschäftskonto zu entfernen. Kannst du mir weiterhelfen, indem ich dir ebenfalls meine E-Mail Adresse sende?

Edit: Wenn ich mich in meinem privaten Konto anmelde und auf "Dienste & Abonnements" klicke, ist dort "Office 365 Home Premium Preview", abgelaufen am 01.04.2013 aufgelistet. Liegt das daran?

Viele Grüße,

Michael
  3. Oliver Dröge Win User

Microsoft HUP

Hast du keine private E-Mail-Adresse?

Registriere ein privates Microsoft Konto. Ggf. ein neues privates Konto anlegen. Dieses wird mit dem Unternehmen verknüpft.
  4. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Hallo Daniel,

ich habe kein Geschäftskonto erhalten. Über mein iPhone habe ich mir die Teams App heruntergeladen und mich angemeldet. Seitdem habe ich wohl ein geschäftliches Konto, das dummerweise die identische E-Mail Adresse wie mein privates Konto hat.

Grüße
  5. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  6. Daniela_996 Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas,

mein Problem wurde nun durch ein Telefonat mit dem Support gelöst.

Die mit meinem Konto verknüpfte E-Mail Adresse ist bei der Anmeldung durcheinander geraten mit der E-Mail Adresse, die mit meiner Zahlungsweise verknüpft war, so dass eine Aktivierung dadurch quasi unmöglich wurde.

Vielen Dank für die Hilfestellung hier und viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft. - Similar Threads - private Mail Adresse

Forum Datum

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft: Hallo,seit Jahren wird mir bei der Anmeldung in das mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfte Microsoft-Konto Microsoft 365 Single zusätzlichals vermeintliche Option ein Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 27. April 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.