Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Diskutiere und helfe bei Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Falle, 21. April 2023.

1. Paul Falle
    Paul Falle Gast

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches in zahllosen Unternehmen eingesetzt wird, diese Möglichkeit nicht gibt.Mein Chef wäre ziemlich erstaunt, wenn er als Letzes im Verteiler erscheint, nur weil er Zorro heißt.Es handel sich hierbei um ein lokales Outlook, kein Exchange, SMPT-Adressen.Gruß

2. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Paulo.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Ich habe zwei Artikel mit Informationen und Anweisungen gefunden, die Ihnen in dieser Situation helfen können. Hier sind die Zugangslinks:

Ändern Sie die Art und Weise, wie Kontakte sortiert werden: https://support.microsoft.com/de-de/office/alte... -90f2-b8ebea8f1b29

Erstellen Sie eine Kontaktgruppe: https://support.microsoft.com/de-de/office/cria...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag Paul.
    Ich habe gesehen, dass Sie markiert haben, dass die Antwort nicht geholfen hat. Was in diesem Sinne derzeit getan werden kann, wird in den zuvor genannten Artikeln beschrieben.

Microsoft ist jedoch immer auf der Suche nach neuen Tools und neuen Wegen, um die Erfahrung seiner Benutzer zu verbessern. Ihre Meinung und Kommentare sind ein sehr wichtiger Teil dieses Prozesses.

Um Ihre Meinung direkt Microsoft zu überlassen, schlage ich vor, dass Sie eine beliebige Office-Anwendung öffnen und zu File > Feedback gehen, > ich einen Vorschlag habe.

Office Online
    https://support.office.com/de-de/article/como-p...

Sie können diese Implementierung auch in Microsoft Outlook Uservoice vorschlagen:

https://outlook.uservoice.com/

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook: Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt automatisch anzeigen lassen

<br />

Hallo Oli1980

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook.com Konto über Webmail (Ihr Browser) konzentriert, aber vermuten, dass Ihre Frage mit dem Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zusammenhängt.

>>

ob beim Hinzufügen von Kontakten zu Kontaktgruppen/-listen die Zugehörigkeit zu ihnen automatisch angezeigt wird, wenn die Details eines einzelnen Kontakts später geöffnet werden.

<<

Unabhängig davon, ob Outlook.com oder Outlook-Desktop verwendet wird, gibt es keinen Indikator, ob ein Kontakt zu einer Kontaktgruppe hinzugefügt wurde (in Outlook.com als Kontaktliste bezeichnet)

#1 - Ein Kontakt kann Mitglied einer beliebigen Anzahl von Kontaktgruppen sein

#2 - Ein Mitglied der Kontaktgruppe muss Outlook nicht als Kontaktelement hinzugefügt werden.

#3 - Durch das Löschen eines Kontakts wird der Kontakt nicht aus der Kontaktgruppe entfernt.

In Outlook-Desktop besteht eine Möglichkeit darin, "Kategorien" zu verwenden, wenn Sie schnell sehen möchten, wer Mitglied einer bestimmten Kontaktgruppe ist. Ein Kontakt kann mehreren Kategorien zugeordnet werden. Das Problem wäre, wenn Sie einen vorhandenen Kontakt aus einer Kontaktgruppe entfernen würden, müssten Sie die Kategorie manuell entfernen und sich daran erinnern, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Kontakt zu kategorisieren, der kein vorhandener Kontakt ist. Schließlich können Kategorien nicht für Kontakte gelten, die einem IMAP-Konto zugeordnet sind.
  5. JUK32 Win User

Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  6. Georgi T. Win User

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Hallo Jennifer,

Danke für die Klarstellung.

In deinem ersten Post, hast du aber Office 365 Gruppen geschrieben, was nicht persönliche Kontakt Gruppen sind. Deswegen auch meine vorherige Antwort.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Mitgliedschaft in persönliche Outlook Kontaktgruppen für bestimmte Kontakte zu überprüfen.

Was aber möglich ist, ist die Mitglieder von persönlichen Outlook Kontaktgruppen, wie schon beschrieben (Option 2) anzuzeigen. Wenn du also nicht zu viele persönlichen Outlook Kontaktgruppen hast, kannst du in jede nachschauen, ob und wo "Fritzi"
    Mitglied ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren. - Similar Threads - Reihenfolge Kontaktgruppen Mitglieder

Forum Datum

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
Apps 23. Juni 2024

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
Games und Spiele 23. Juni 2024

Teams: Mitglieder sortieren

Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit...
Microsoft Office 17. April 2020

Sortier-Reihenfolge Mac

Sortier-Reihenfolge Mac: Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist. Kann man das...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden

Outlook 2016 - Mitglied der Kontaktgruppe kann nicht entfernt werden: Hallo in die Runde, ich habe eine Kontaktgruppe geöffnet (Kontaktgruppe/Mitglieder) und sehe die Mitgliederliste mit allen Optionen. "Andrea" ist das als erstes Mitglied der Liste automatisch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen: Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen

outlook 2013 Adressen in Kontaktgruppe Mitglieder hinzufügen: Grüezi Ich bin ein wenig überfordert, denn als ich per vcf Adressen von tel-search heruntergeladen hatte, konnte ich diese nicht in die von mir erstellten Gruppe einfügen, weil sie nicht im...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.