Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann...

Diskutiere und helfe bei Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann "Designer" nicht benutzt werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ...8766866, 20. März 2023.

1. ...8766866
    ...8766866 Gast

Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann...

Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann "Designer" nicht benutzt werden

2. Gunasekar5034 Win User

Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann "Designer" nicht benutzt werden

Hallo

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, worauf Sie sich beziehen. Könnten Sie bitte mehr Kontext oder Details zu dem Problem angeben, mit dem Sie konfrontiert sind?

Meinen Sie den Designer in PowerPoint?
    https://support.microsoft.com/help/83789fcb-f1ae-4703-b1b4-9c97259f592b

Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Umfangreiche Formatierung verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen aus.

Wenn es sich um eine .pptx Datei handelt, benennen Sie die Erweiterung in .pptm um und überprüfen Sie das Ergebnis.

Bitte geben Sie einige weitere Informationen über das Problem an, mit dem Sie mit dem Anwendungsnamen konfrontiert sind, zusammen mit den Bildern, um Sie in die richtige Richtung zu unterstützen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. InaUV Win User

PDF Konvertierung

Hallöchen,

hat sich dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, schau mal unter ? - Info. Dort ist eine Schaltfläche für Deaktivierungen. Wenn du die Schaltfläche angeklickt hast, erscheinen die deaktivierten Elemente. Schau nach, ob Adobe darin enthalten ist. Wenn ja, markiere
    den Eintrag und aktiviere ihn über die Schaltfläche. Du musst dich wieder ab- und neu anmelden. Dann wird die Änderung aktiv. Jetzt sollte die Schaltfläche für die Konvertierung enthalten sein.
  4. LukasHackbarth Win User

2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

Hi,

nein, es wird nicht angezeigt, dass es noch aktiv ist.

Das Ablaufdatum: Freitag, 27. Februar 2015

Die Schaltfläche installieren kann nicht angeklickt werden.

Viele Grüße

Lukas Hackbarth
  5. Robert Ha. Win User

Smarttag Problem unter Office 2010

Hallo borbet,

Nein das ist kein Problem, sondern so gewollt. Du setzt den Haken im Menue Aktionen ja bei: "Zusaetzliche Aktionen im Kontextmenue aktivieren".

Ein Kontextmenue wird hauptsaechlich dadurch geoeffnet, dass mit der zweiten Maustaste (ueblicherweise ist das die rechte Maustaste) ein bestimmtes Objekt (Wort, Bild, Schaltflaeche usw.) angeklickt wird.

Leider wird der Blitz und die Linie nicht mehr angezeigt.

Gruss,

Robert
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Excel VBA Format Tabellenblätter

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie mehrere Arbeitsblätter mit demselben Design haben und allen eine Schaltfläche an derselben Position hinzufügen möchten, können Sie VBA verwenden, um diesen Prozess zu automatisieren. Dazu können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1) Öffnen Sie den Visual Basic-Editor (VBE), indem Sie Alt + F11 drücken.
    2) Wählen Sie im VBE das Menü "Einfügen" und klicken Sie dann auf "Modul", um ein neues Modul zu erstellen.
    3) Fügen Sie im Modul den folgenden Code hinzu:

Sub AddButtonToAllSheets()
    Dim ws As Worksheet ' Variable für Arbeitsblatt deklarieren

' Durchlaufen aller Arbeitsblätter in der Arbeitsmappe
    Für jedes ws in ThisWorkbook.Worksheets
    ' Hinzufügen einer Schaltfläche zum Arbeitsblatt
    Mit ws. Schaltflächen.Hinzufügen(100, 100, 50, 50)
    . caption = "My Button" ' Set button caption
    . OnAction = "MyButtonClick" ' Schaltflächenaktion festlegen
    Ende mit
    Weiter ws
    Ende Sub

Sub MyButtonClick()
    MsgBox "Button klickte!" ' Meldung anzeigen, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird
    Ende Sub

4) Wählen Sie im VBE das Menü "Ausführen" und klicken Sie dann auf "Sub / UserForm ausführen", um den Code auszuführen.

Dieser Code durchläuft alle Arbeitsblätter in der Arbeitsmappe, fügt jedem von ihnen an der Position (100, 100) eine Schaltfläche hinzu und legt die Beschriftung der Schaltfläche auf "My Button" und ihre Aktion auf die Unterroutine "MyButtonClick" fest. Wenn auf die Schaltfläche geklickt wird, wird die Unterroutine "MyButtonClick" ausgeführt und zeigt die Meldung "Schaltfläche geklickt!" an.

Sie können den Code nach Bedarf anpassen, um die Position, Beschriftung und Aktion der Schaltflächen zu ändern, die den Arbeitsblättern hinzugefügt werden. Nachdem Sie die Schaltflächen hinzugefügt haben, können Sie sie wie gewünscht verschieben und in der Größe ändern, um sie an das Design der anderen Schaltflächen auf den Arbeitsblättern anzupassen.

Wenn Sie die Schaltfläche alternativ manuell zu allen Arbeitsblättern hinzufügen möchten, können Sie wie folgt vorgehen:

1) Drücken Sie auf dem Arbeitsblatt, auf dem sich die Schaltfläche derzeit befindet, Strg + C, um die Schaltfläche zu kopieren.
    2) Drücken Sie auf jedem der anderen Arbeitsblätter Strg + V, um die Schaltfläche einzufügen.
    3) Klicken Sie auf jede der eingefügten Schaltflächen, und ziehen Sie sie an die gewünschte Position, um sie dem Design der anderen Schaltflächen auf dem Arbeitsblatt anzupassen.

Bei dieser Methode müssen Sie die Schaltfläche manuell hinzufügen und auf jedem der Arbeitsblätter positionieren, sie ist jedoch möglicherweise einfacher und schneller als die Verwendung von VBA, wenn Sie nur über eine kleine Anzahl von Arbeitsblättern verfügen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann... - Similar Threads - Schaltfläche Designer angeklickt

Forum Datum

Designer geht nicht mehr

Designer geht nicht mehr: Hallo, der Designer geht nicht mehr. Weder in der App, noch mobil, da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass es gerade nicht geladen werden kann und ich es später nochmal probieren soll. Seit...
Microsoft Office 10. Februar 2025

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden: bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden
Outlook.com 8. August 2024

Der designer geht nicht mehr

Der designer geht nicht mehr: Jedes mal wenn ich die App schließe und alles speichere, sie z.B. am nächsten tag öffne und dann an meiner Präsentation weiter machen will, geht der Designer nicht mehr obwohl er es am tage zuvor...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Signaturen Feld kann nicht angeklickt werden

Signaturen Feld kann nicht angeklickt werden: Nach einem Update sind 2 Signaturen da alle anderen weg und ich kann das Feld Signaturen nicht mehr auswählen
Outlook.com 18. September 2023

Marktplatz im MSFS 2020 kann nicht mehr angeklickt werden.

Marktplatz im MSFS 2020 kann nicht mehr angeklickt werden.: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich den Marktplatz bei MSFS 2020 zwar angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Woran könnte das leigen? Gruß R.Kissel
Games und Spiele 25. Oktober 2020

Klassisches Design nicht mehr auswählbar

Klassisches Design nicht mehr auswählbar: Hallo zusammen ich kann mein Menüband nicht mehr auf klassisch umstellen, d.h. Word ist immer im blauen Design, Excel im grünen etc. Die Option bei Einstellungen -> Allgemein gibt es nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018
Die Schaltfläche "Designer" kann nicht mehr angeklickt werden und demzufolge kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.