Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert

Diskutiere und helfe bei Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein grosses Word-Dokument mit vielen Links und Verweisen. Es ist ein Buch, das ich in Bod veröffentlicht habe. Nun möchte ich die Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianZüst, 12. November 2024.

1. Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert

Ich habe ein grosses Word-Dokument mit vielen Links und Verweisen. Es ist ein Buch, das ich in Bod veröffentlicht habe. Nun möchte ich die Links aktualisieren und finde, dass in einem Abschnitt, dem Inhaltsverzeichnis alles Links die Seitenformatierung verändert ist Bild 1. Ich benötige in diesem Abschnitt keine Kopf- und Fusszeilen und wollte durch deren Anpassung die ursprüngliche Formatierung Bild 2 wieder herstellen. Es erscheint jedoch eine Fehlermeldung und ich kann keine Anpassung vornehmen Bild 3. Derselbe Fehler erscheint nun auch in docx-Dateien, die ich in den letzten Monate

2. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Problem ist gelöst!

Spät, aber immerhin :)

Ich habe das Problem dauerhaft gelöst

Ich habe mein Word 2010 Dokument geöffnet.

Mit STRG-5 das komplette Dokument kopiert.

Über Datei / Neu / leeres Dokument eine neues Dokument erstellt.

Den Inhalte der Zwischenablage dort eingefügt.

Die Seitenformatierung neu erstellt.

Fertig ist mein neues „Word 2010“ Dokument und beim Ausdruck sind alle eingebundenen Visio-Objekte auch in Tabellenspalten sichtbar.

Man kann es kaum glauben …

Wo ist jetzt der Bug versteckt?
  3. G.O.Tuhls Win User

Seitenränder automatisch zurückgesetzt beim Aktualisieren

F9 aktualisiert Feldinhalte, keine Seitenformatierung. Deine Fehlerbeschreibung ist deshalb nicht nachzuvollziehen. Kannst Du das Dokument oder einen signifikanten Teil davon bitte hochladen?

Gruß

G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Funktionsweise: 2x Word 2007 Dokumente miteinander verketten

Hallo,

"fmoeller" schrieb

Zusammenführung von 2 Word 2007 Dateien
    ein kurzer Betreff, aber eine ausführlichere Problemschilderung wären hilfreich.

Wie sahen denn deine bisherigen Versuche aus? Um welche Formatierung geht es - Zeichen-, Absatz-, Seitenformatierung? Hast du für beide Dokumenten dieselbe Dokumentvorlage verwendet? Hast du in den Dokumenten konsequent mit Formatvorlagen gearbeitet?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wo finde ich den bedingten Seitenumbruch im Word 2007?

Hallo Gert,

[Absätze nicht trennen] ich habe weder in der Hilfe noch sonst irgendwo einen Hinweis gefunden, wo sich diese wichtige Funktion versteken könnten.
    Die Dialogfelder zur Absatz-, Zeichen- und Seitenformatierung haben sich im Vergleich zu Word 2003 so gut wie überhaupt nicht verändert. Klicke jeweils auf den kleinen Pfeil rechts unten in den Gruppen "Absatz", "Schriftart", "Seiteneinrichtung". Und hier
    ein interaktives Referenzhandbuch, wo man alte Befehle an neuer Stelle wiederfindet:http://office.microsoft.com/de-at/w...3-und-word-2007-im-vergleich-HA010074432.aspx

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  6. Thomas Br. Win User

Office Word 2013 - Schriftart Magneta ist ganz anders als in Word 2003. Meine alten Dokumente und Vorlagen mit Magneto passen nicht mehr.

Hallo Dr. Nob,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich weiß jetzt nicht wie Magneto in Word 2003 aussieht.

Hast du mal ein neues Word Dokument in Word 2013 erstellt und dort überprüft ob es wie in 2003 aussieht oder genauso "verändert" wie bei deinem alten Dokument?

Wenn es auch verändert aussieht, dann ist die Schriftart in Word 2013 so wie sie ist und man kann dann nichts machen.

Wenn Sie aber in einem neuen Dokument so wie du es kennst aussieht, dann ist das Problem, das alte Word Dokument und man sollte ein neues erstellen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert - Similar Threads - Seitenformatierung all Word

Forum Datum

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
Microsoft Office 31. Januar 2024

veränderte Word Datei

veränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand: Hallo allerseits,ich habe die Version Microsoft 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wenn ich ein Worddokument speichere, sieht es noch ganz normal mit korrekter Formatierung aus. Sobald ich...
Microsoft Office 18. August 2021

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert: Hallo Seit kurzem habe ich beruflich einen Account zu Office 365 erhalten. Nun habe ich einen Ordner mit vielen Dokumenten in OneDrive hochgeladen. Wenn ich aber meine Word-Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Word Tastenfunktion verändert

Word Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
Microsoft Office 30. April 2020

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac und dort ein Problem mit Word. Wenn ich beispielsweise etwas bei Aufzählungszeichen, Gliederungen oder Nummerierungen kursiv,...
Microsoft Office 2. Mai 2018

OneDrive verändert Word2016 Dokumente

OneDrive verändert Word2016 Dokumente: Hallo Community! Ich habe ein Problem mit OneDrive und Word2016. Dokumente die ich auf einem Rechner in Word2016 erstelle und in OneDrive abspeichere, werden beim Aufruf auf einem anderen...
OneDrive 5. Januar 2018
Die Seitenformatierung hat sich in all Word-Dokumenten verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.