die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

Diskutiere und helfe bei die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GoodSilla, 12. Februar 2024.

1. GoodSilla
    GoodSilla Gast

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure antworten.LG.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates - Apps

Die Seite wird geladen...

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates - Similar Threads - Sims Windows installieren

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil:...
Apps 9. Dezember 2023

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil:...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Updates installieren unter Windows 10

Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit...
Windows Insider 23. Juli 2020

Sims 2 Auflösung

Sims 2 Auflösung: Hi. Ich hatte mal Sims 2 auf meinen alten Laptop mit Windows 7 mit einem Bildschirmverhältnis von 16:9 spielen können. Jetzt habe ich einen neuen PC (Windows 10) und einen neuen Monitor (Samsung...
Games und Spiele 6. Februar 2018

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten funktioniert nicht. Ich habe mehrmals...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Windows 10 Updates installieren scheitert

Windows 10 Updates installieren scheitert: 1. Upgrade Windows 10 bekomme seit 14 Tagen Code 80240020 2. Fehler 0xc000021a beim Start 3. download erst ab Januar 2016 von mir gewünscht. 4. Windows 10 Mail App startet nicht mehr 5. Windows 10...
Microsoft Windows 2. September 2015
die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.