Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!

Diskutiere und helfe bei Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht, er antwortet mit so suppoerschlauen Sätzen seit Tagen wie: Ich bin im Urlaub, oder ich bin mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O W, 16. Oktober 2024.

1. O W
    O W Gast

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht, er antwortet mit so suppoerschlauen Sätzen seit Tagen wie: Ich bin im Urlaub, oder ich bin mit meiner AI Freundin auf nem Date/in der Sauna ... ich soll später wieder kommen ... Das Problem zieht sich schon fast 2 Wochen hin!

2. Alexandra_G Win User

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

Hallo C.Christiansen,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Konntest du die Spracheingabe in Word für dein IPhone 6s wieder einstellen?

Wird dir eine Fehlermeldung beim Schließen der App angezeigt? Ist es dir ansonsten möglich Word zu nutzen?

Da das Problem nur in Word auftritt, setze Word für das iPhone zurück bzw deinstalliere die App und teste das Verhalten nachdem du die App wieder
    eingerichtet
    hast. Ist es dir dann wieder möglich die Spracheingabe zu nutzen?

Gib uns Bescheid, ob der Vorgang dazu führt, die Spracheingabe nutzen zu können oder ob du weitere Fragen hast.

Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Andreas Killer Win User

Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?

Wenn ich alles von Hand eintragen muss, kann ich das ganze auch auf Papier machen oder versteh ich dich da falsch?
    Ja, probier es doch einfach mal aus was ich Dir sage, dann funktioniert es auch mit dem Handy.

Mit Gliederung und Dropdowns auf dem Handy ist das IMHO auch Fummelei.

Außerdem hast Du auf dem Handy doch auch eine Spracheingabe, oder nicht?

Wie auch immer, die Prioritäten musst Du selber setzen. Wenn Du es mit Papier und Bleistift machst gibt es hinterher auch keine Auswertung...

Andreas.
  4. Hans-Willi Win User

SMS über Outlook 2016 möglich?

Hallo, bitte gebe mir einen Hinweis, wie ich mit Cortana eine SMS schreibe... die Spracheingabe kommt wegen der fehlenden Groß-/ Kleinschreibung nur in Ausnahmefällen infrage. Danke.
  5. HEINERSTRAUB Win User

Spracheingabe des iPad mit IOS Word

Hallo Faber42,

ich habe mehr oder minder genau das selbe Problem.

Im normalen Dokument kann ich per Spracheingabe arbeiten, jedoch nicht in einer Tabelle.

Hast Du eine Lösung gefunden?

Danke und viele Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

Spracheingabe in Office 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?! - Similar Threads - Spracheingabe Copilot funktioniert

Forum Datum

Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht

Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht: auf Samsung Handy funktioniert nicht, trotz Abo, ohne Vorwarnung. Cache geleert, neu installiert mehrmals.. Keine Lust mehr auf Copilot‍
Apps 5. März 2025

Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht

Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht: auf Samsung Handy funktioniert nicht, trotz Abo, ohne Vorwarnung. Cache geleert, neu installiert mehrmals.. Keine Lust mehr auf Copilot‍
Games und Spiele 5. März 2025

Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.

Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.: Ich habe die Vollversion von Copilot abonniert und kann seit letzter Woche, auf meinen Samsung Android Mobile Devices, die Funktion in der Spracheingabe nicht mehr nutzen. App wurde mehrfach neu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Gibt es einen Tastenbefehl, um die Spracheingabe in Copilot zu starten?

Gibt es einen Tastenbefehl, um die Spracheingabe in Copilot zu starten?: Die Copilot-Stimme funktioniert großartig, aber jedes Mal auf das Mikrofon klicken zu müssen, um meine Aufnahme manuell zu starten, ist nicht das Beste. Ich weiß, dass ich es dauerhaft...
Microsoft Windows 4. April 2024

Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?

Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?: Hallo, ich kann das Mikro nicht aktivieren. Was ist zu tun?
Games und Spiele 29. November 2023

Spracheingabe funktioniert nicht

Spracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
Apps 29. Juli 2023

Spracheingabe funktioniert nicht

Spracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
Games und Spiele 29. Juli 2023
Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.