Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Die Synchronisation über onedrive läuft nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derek Strucken, 24. April 2024.

1. Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht

2. MartinBock- [O365] Win User

Probleme mit OneDrive for Business

Hallo, auf dem Rechner, auf dem OneDrive noch vorhanden ist, aber nicht synchronisiert, läuft Windows 7, auf dem, auf dem OneDrive gar nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr einzurichten geht, läuft Windows 10. OneDrive for Business 2013.

Da keine Synchronisation läuft, kann ich sie weder beenden noch neu starten. Der Eintrag "Reparieren" im Kontextmenü ist inaktiv.

Viele Grüße
  3. FritzKoch_811 Win User

häufig bleibt die Synchronisierung von OneDrive bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen

Tut mir leid, nach dem Problem das ich gelmeldet habe, hatte ich einfach genug und habe den PC reseted, also Windows aufgefrischt. Damit läuft jetzt auch die Synchronisation von OneDrive wieder ordnungsgemäß. Wo aber nun das Problem wirklich lag kann ich
    jetzt nicht mehr nachvollziehen.

vielen Dank für die Hilf

Grüße

Fritz
  4. FreeRideXX Win User

Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

Hallo Georgi,

wie soll ich in kleineren Mengen synchronisieren?

Heute hatte ich wieder einen merkwürdigen Fall. Laut Synchronisation stand eine Datei zur Synchronisation aus.

Allerdings bereits seit zwei Tagen. Jetzt kann ich diese Datei leiter nicht "orten", da ich nichts mehr angezeigt bekomme (grüne Häkchen, gelbes Kreuz, Fehler waren auch keine angezeigt). Sehr merkwürdig.

OneDrive läuft ohne Probleme.

Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.
  5. Georgi T. Win User

OneDrive-Symbol im Infobereich fehlt

Hallo Brian,

Wird der OneDrive Klient bei Rechner Hochfahren automatisch gestartet?

Starte ihn manuell um zu sehen was passiert. Tippe in der Windows Suche OneDrive und klicke drauf.

Wird der Klient gestartet? Läuft die Synchronisation?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. semperd Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

bin auch dabei.... Permanent werden neue Ordner erstellt. Viel schlimmer noch, hab auf einem Rechner noch einen kompletten Ordner mit allen Dateien. Doch die Dateien sind leider nicht lesbar und auf OneDrive online exitieren diese Daten auch nicht mehr.
    Eigentlich sollte man ja, die Dateien wieder herstellen können. Geht aber nicht, weil ich die Synchronisation pausieren lassen muss, damit nicht während der Synchronisation neue Fehler auftreten. Außerdem läuft die Synchronisation unendlich...... Die Performance
    eines meiner Rechner geht total in die Knie, obwohl 1024 GB RAM. Hab den Support über die Funktion: Email OneDrive
    support
    angeschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht - Similar Threads - Synchronisation onedrive läuft

Forum Datum

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Apps 4. Juli 2022

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneDrive läuft nicht

OneDrive läuft nicht: OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht. MfG Maik
Microsoft Office 1. März 2020

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein WORD-Dokument erstellt und wollte es via OneDrive auf meinen Account hochladen. Leider hatte ich eine schlechte Internetverbindung und bin davon...
Microsoft Office 3. Mai 2018

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl...
OneDrive 7. August 2017
Die Synchronisation über onedrive läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.