Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß

Diskutiere und helfe bei Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Menüeinträge in Outlook riesig sind und auch wenn ich im Edge mit rechter Maustaste auf ein Tab klicke sind die Einträge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schnurcks, 17. Juni 2024.

1. Schnurcks
    Schnurcks Gast

Ich habe das Problem, dass die Menüeinträge in Outlook riesig sind und auch wenn ich im Edge mit rechter Maustaste auf ein Tab klicke sind die Einträge viel zu groß. dieses Problem besteht jedoch nur bei meinem Benutzerkonto, ein zusätzlich lokal angelegtes Konto hat das Problem nicht.Die Anzeige im Edge hat eine vernünftige Größe, wobei auch die Nachrichtengröße inzwischen etwas überdimensioniert ist.Die Skalierungseinstellung ist auf 100% und niedriger geht nicht.Es scheint nur MS Office inkl. Outlook zu betreffen, z.B besteht das Problem nicht in Visual Studio Code, Discord oder auch MS Tea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß - Similar Threads - Systemschriftart diverse Menüeinträge

Forum Datum

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar: Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch...
Apps 24. Juli 2024

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar: Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß: Ich habe das Problem, dass die Menüeinträge in Outlook riesig sind und auch wenn ich im Edge mit rechter Maustaste auf ein Tab klicke sind die Einträge viel zu groß. dieses Problem besteht jedoch...
Apps 17. Juni 2024

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Diverse Softwareprobleme

Diverse Softwareprobleme: Ich habe ein Surface Book 2. Dort habe ich das Problem, dass das Systemtray-Icon zum trennen des Bildschirms den Fehler "Hardwarefehler" anzeigt. Zudem habe ich diverse Treiberprobleme von einer...
Surface 17. Juli 2018

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Die Systemschriftart für diverse Menüeinträge und Kontoeinträge ist zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.