Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum?

Diskutiere und helfe bei Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seite einiger Zeit das Probelm, dass die Tasten POS1 und Einfg einfach nicht mehr funktionieren. Ich habe nun bereits auch mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yeti1982, 23. November 2024.

1. Yeti1982
    Yeti1982 Gast

Ich habe seite einiger Zeit das Probelm, dass die Tasten POS1 und Einfg einfach nicht mehr funktionieren. Ich habe nun bereits auch mit der Bildschirmtastatur versucht die Funktionen zu benutzen, aber auch auf der Bildschirmtastatur von Windows funktionieren diese beiden Tasten nicht. Also muss es sich um ein Software-Problem handeln. Unter Windows 10 hat alles noch funktioniert, aber seit Windows 11 geht es nicht mehr. Was muss ich einstellen und wo muss ich es einstellen, damit diese beiden Tasten wieder funktionieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum? - Similar Threads - Tasten POS1 Einfg

Forum Datum

Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum?: Ich habe seite einiger Zeit das Probelm, dass die Tasten POS1 und Einfg einfach nicht mehr funktionieren. Ich habe nun bereits auch mit der Bildschirmtastatur versucht die Funktionen zu benutzen,...
Apps 23. November 2024

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht: Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste, als ich auf den Bildschirm "rübergelangt"...
Surface 28. September 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann?
Games und Spiele 10. Juli 2023

Windows 11: Shortcuts mit Win-Taste funktionieren nicht mehr

Windows 11: Shortcuts mit Win-Taste funktionieren nicht mehr: Liebe Community,seit dem Upgrade auf Windows 11 funktionieren leider zahlreiche wichtige Shortcuts nicht mehr, insbesondere Win+V und Win+Shift+S.Zum Hintergrund: Die Zwischenablage ist...
Apps 3. November 2021

Windows 11: Shortcuts mit Win-Taste funktionieren nicht mehr

Windows 11: Shortcuts mit Win-Taste funktionieren nicht mehr: Liebe Community,seit dem Upgrade auf Windows 11 funktionieren leider zahlreiche wichtige Shortcuts nicht mehr, insbesondere Win+V und Win+Shift+S.Zum Hintergrund: Die Zwischenablage ist...
Games und Spiele 3. November 2021
Die Tasten POS1 und Einfg funktionieren nicht unter Windows 11 Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.