Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich. Die gewählte Nummer ist die 08002848283 und das Verhalten wie folgt: Eingabe 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raumic, 20. Juni 2024.

1. raumic
    raumic Gast

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich. Die gewählte Nummer ist die 08002848283 und das Verhalten wie folgt: Eingabe 1 oder 2 bzgl. Mithören - Code zur Überprüfung - 3 für Office und Spiele - 1 für den geöffneten Aktivierungsassistenten. Nach Eingabe der letzten 1 beendet die Gegenseite das Gespräch sofort.Zudem ist support.microsoft.com nicht aufrufbar.Gibt es eine andere Möglichkeit der telefonischen Aktivierung?

2. Thomas Löwe Win User

microsoft office 2010

Hallo,

eine Installtion ist auf bis zu drei Rechnern möglich. Soweit die Anzahl der Installationen nicht überschritten wird, ist eine neue Installation möglich.

Auf dem Rechner wo Microsoft Office 2010 nicht mehr verwendet werden soll, muss das Programm deinstalliert werden.

Sollte die Produktaktivierung anschließend nicht via Internet abgeschlossen werden, wähle bitte die Option zur telefonischen Produktaktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die von dir genannte Nummer ist auch aus der Schweriz gültig.

Im Dialogfenster zur Produktaktivierung kann auch die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt werden. Sollte das nicht möglich sein, beende bitte vor Beginn der Produktaktivierung eine bestehende Internetverbindung.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 Product Key ungültig

Hallo,

sollte eine Produktaktivierung über das Internet nicht möglich sein, dann kann im entsprechenden Dialog die Option der telefonischen Aktivierung ausgewählt werden. Danach wird die entsprechende Telefonnummer angezeigt.

Sollte dieses nicht möglich sein, stelle bitte die genauen Fehlermeldungen hier bereit.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung office

Hallo,

sollte eine Produktaktivierung über das Internet nicht möglich sein, dann kann im entsprechenden Dialog die Option der telefonischen Aktivierung ausgewählt werden. Danach wird die entsprechende Telefonnummer angezeigt.

Sollte dieses nicht möglich sein, stelle bitte die genauen Fehlermeldungen hier bereit.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich - Similar Threads - Telefonische Produktaktivierung Office

Forum Datum

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz: Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und auch auf einem Betriebssystem mit Win11 benutzt!...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung: Moin,ich habe gerade Microsoft Office 2021 Professional Plus bei Softwarehunter gekauft und Installiert. Ging auch alles normal, allerdings sobald ich ein Datei öffne kann diese nicht bearbeitet...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Office Produktaktivierung nicht möglich

Office Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021

Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021:Bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021 kommt ganz am Anfang, nach der Frage, ob das folgende...
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft Office 2021 LTSC-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2021 LTSC-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem am 10.06.24 nach 1 drücken an der selben Stelle wird einfach aufgelegt.Aus Deutschland,Telefonnummer 08002848283Office 2021 LTSCWas ist...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018
Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.