die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

Diskutiere und helfe bei die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansNM, 16. April 2024.

1. HansNM
    HansNM Gast

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler

2. DanielFritsch Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo Herr Bredy,

mittlerweile geht das Löschen und auch das Versenden normaler Mails wieder (den Versand von Mails mit Anhang habe ich noch nicht versucht). Trotzdem kann ich das Programm derzeit nicht normal schließen, und es hängt sich auch immer wieder auf. Ich traue dem
    Programm noch nicht.

Ich glaube die Verbesserung kam nachdem ich meinen PC nach dem Windows 8.1-Update neu authentifiziert habe; dazu wurde ich aufgefordert. Die Fehler tauchten jedoch bereits vor dem Update auf.

Die Bemerkung beim Löschen lautete etwas anders, ungefähr so: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil derzeit neue Daten verarbeitet werden". Der Fortschrittsbalken bei "Übermittlung" bleibt auch immer aktiv und kommt nie zum Ende:

Die Synchronisation mit dem Handy habe ich noch nicht beobachtet.

Hilft Ihnen das?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Fritsch
  3. Augustine_E Win User

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf

Hallo Justin,

danke für die Nachricht.

Sie haben erwähnt, dass es auf anderen Systemen funktioniert. Haben Sie überprüft, ob sich die Einstellungen bei den Funktionssystemen unterscheiden? Kann es sein, dass auf dem System eine Antivirus-Software eines Drittanbieters installiert ist? Wenn ja,
    können Sie dies testweise nach den
    Anweisungen des Herstellers entfernen
    .

Wenn Sie VPN aktiviert haben, sollten Sie dies deaktivieren und das Problem erneut prüfen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. donnerhugo Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht beenden

Danke für die Antwort. Hab ich gemacht. Es ist weiterhin so, Outlook beenden, dann wird das Symbol im Taskmanager grau und verbraucht 350 MB RAM.

Ich habe gesehen, dass unten in der Leiste Übermittlung: Abonnierte Ordner für
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "hängt".

Habe null Ahnung was abonnierte Ordner sind, aber das ist auffällig, dass das hier hängt.

Soll ich die Deaktivierungen wieder aktivieren?
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Ich habe den Screenshot entfernt da er persönliche Daten enthielt. Personenbezogene Daten entfernen oder schwärzen.
  6. Peter.Star Win User

qutlook 365 echance Server aut mit zweiten Passwort was nicht geht

Hallo,

den Screenshot habe ich entfernt da er persönliche Daten enthielt. Persönliche Daten schwärzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden... - Similar Threads - Übermittlung hängt schwarze

Forum Datum

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...: die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Nachrichten werden nicht synchronisiertDie Postfachgröße hat 13 GB und enthält keine...
Outlook.com 16. April 2024

Fortschrittsbalken erscheint nicht mehr nach druckauftrag

Fortschrittsbalken erscheint nicht mehr nach druckauftrag: Ich nutze den Drucker Epson Stylus DX 7450. Nun zeigt dieser Drucker bei Druckaufträgen nicht mehr diesen Fortschrittsbalken bzw. den Druckerstatus. Insbesonders interessieren mich die Utlity, die...
Games und Spiele 8. August 2023

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ca. jeden 2. oder 3. Tag bleibt Outlook, nachdem es ein paar Stunden ohne Probleme funktioniert hat, bei der Übermittlung hängen. Der Balken steht...
Outlook.com 8. März 2021

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst: Ich habe alle Add-In's deaktiviert, Office Professional Plus 2016 repariert, Windows Update heute 10.06.2020 durchgeführt. Der Fehler ist gleich geblieben: [IMG]
Microsoft Office 10. Juni 2020

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Microsoft Office 23. August 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf: Hallo, ich habe seit einigen Zeiten ein Problem bei Outlook, der nach und nach immer schlimmer wird. Zunächst zur Information: Ich habe eine Office 365 Lizenz über eine Studenten-Lizenz und habe...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.