Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.

Diskutiere und helfe bei Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Anmeldung mit Authenticator habe ich immer die folgende Meldung mit Error Code 500121:Überprüfen Ihrer IdentitätDie Überprüfung Ihres Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lijiang_HN, 22. Oktober 2024.

1. Lijiang_HN
    Lijiang_HN Gast

Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.

Hallo,bei Anmeldung mit Authenticator habe ich immer die folgende Meldung mit Error Code 500121:Überprüfen Ihrer IdentitätDie Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich kann mich bei aller MS-Portal nicht anmelden, weil diese Fehlermeldung immer kommt.

2. active sync 4.5 IP-A Win User

Verbindungsproblem mit Active Sync 4.5

Kompatibilitätsüberprüfung Status: Vorgang abgeschlossen

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Überprüfung von RNDIS/Serieller Treiber Status: Vorgang abgeschlossen

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Überprüfung der Netzwerkkonfiguration Status: Vorgang abgeschlossen

Geräteüberprüfung Status: Vorgang abgeschlossen

Überprüfung von installierten Firewalls Status: Vorgang abgeschlossen

Überprüfung von TCP/IP Port 990 Status: Vorgang abgeschlossen

Fehlercodeüberprüfung Status: Vorgang abgeschlossen

Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461

Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257

Es wurden keine weiteren bekannten Probleme gefunden.

Wenn weiterhin Fehler auftreten, senden Sie die Ergebnisse an Microsoft, damit zukünftige Versionen verbessert werden können.
  3. Felix Kathmann Win User

Fehlercode 30015-11 (-1073610698) Installation Office 365 ProPlus Student

Auch nach Wiederholen des Vorgangs konnte Office nicht installiert werden.
  4. Thomas LST Win User

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Hallo Damira,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office MyAccount website funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren.

Wiederhole den Vorgang noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt. Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. wksh Win User

Powerpoint konnte die Erstellung von ... nicht abschliessen. Möchten Sie den Vorgang wiederholen?

Hallo,

der Hinweis darauf, dass jemand ein Problem in diesem Umfeld hatte ist keine Lösung!

Ich brauche klare Aussagen von Microsoft, was die Bedingungen sind, dass diese Funktion fehlerfrei läuft.

Was sind die jeweiligen Höchstgrenzen was Audio / Videoqualität angeht?

Ebenso, wieviele Objekte auf wievielen Slidesm welche Formate, Auslösungen etc

Was also sind die Grundvoraussetzungen dafür, dass diese Funktion fehlerfrei läuft?

Bitte nicht wieder einen Verweis als Lösung markieren!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang. - Similar Threads - Überprüfung Kontos vorgenommen

Forum Datum

Könnten Sie meinen Account überprüfen?

Könnten Sie meinen Account überprüfen?: Auf meinem Windows-Konto auf @outlook.de kann ich mich mal anmelden und mal nicht Passwort-Fehlermeldung. So habe ich schon viele neue Passwörter vergeben. Ich habe den Eindruck, dass mehrere...
Outlook.com 27. Juli 2024

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Apps 23. August 2023

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Games und Spiele 23. August 2023

Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen

Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen: Ausgangslage:Ich habe ein Projekt zu planen, das aus 120 Wiederholungen einer Vorgangsgruppe mit jeweils 5 Vorgängen und deren entsprechenden zeitlichen Abhängigkeiten sequenziell besteht.Eine...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht

Word für Mac: Der Vorgang konnte nicht: Hallo, bei Word für Mac Version 16.30 (19101301) erhalte ich beim Öffnen von einigen, nicht allen, .doc-Dokumenten die folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde abgebrochen." Danach erfolgt die...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben: hallo, ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein handy und ich möchte nicht, dass meine private...
OneDrive 13. März 2017
Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.