„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

Diskutiere und helfe bei „Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelZY, 26. Dezember 2023.

1. MarcelZY
    MarcelZY Gast

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine alte SSD ist in meinem anderen neuen PC auf dieser möchte ich Windows 10 installieren. Dafür habe ich das Media Creation Tool verwendet und somit einen USB-Stick erstellt mit dem ich Windows 10 installieren kann. Das funktioniert auch so lange bis ich mich mit dem Internet verbinden muss. Ich verbinde mich also mit dem Internet und tippe auf Weiter. Dann lädt es ungefähr 5 Minuten und zeigt dabei folg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die... - Apps

Die Seite wird geladen...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die... - Similar Threads - „Die Verbindung Microsoft

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Also ich bin auf einer Lan Party mit meinen Freunden und kann mich nicht auf meinem Laptop zum Internet verbinden. Es sind 2 Leute mit Lan verbunden. Ich habe Windows 11 falls das hilft. Aber auf...
Apps 1. Februar 2025

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden: Ich habe gerade Windows 8.1 installiert und alle Updates erhalten, aber wenn ich versuche, mein lokales Konto mit einem Microsoft-Konto zu verbinden, geht es bis zur Zwei-Faktor-Authentifizierung,...
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2024

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.: Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den...
Microsoft Office 4. April 2018

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern Morgen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones noch meines PCs Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLAN mit dem...
Outlook.com 1. Februar 2017

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt" Beim...
Microsoft Office 25. Januar 2017
„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.