Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.
Diskutiere und helfe bei Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. Ich kann lediglich eine Internet-Verknüpfung zum Browser herstellen, aber ich kann den Ordner im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Goeke, 13. Juni 2024.
Thema:
Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. - Similar Threads - Verknüpfung geteilten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Onedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigtOnedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigt: Guten Tag, ich benutze One Drive Familienlizenz. Dort hat mir ein anderes Mitglied einen Ordner geteilt. Diesen Ordner kann ich in meinem Account nur auf der Online Oberfläche sehen wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladenGeteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladen: In einem Familien Abo wurde ein geteilter Ordner zu Eigene Dateien hinzugefügt und vormals auch Offline auf dem Rechner synchronisiert. Jetzt ist es so, das der Ordner nur noch als Verknüpfung...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...: Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem Internetordner Web Version verlinkt warum ?
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Windows - Geteilter Ordner nur als VerknüpfungWindows - Geteilter Ordner nur als Verknüpfung: Hallo Community,ich habe Zugriff auf einen geteilten Ordner "Kann bearbeiten". Gem. offizieller Anleitung habe ich diesen zu "Meine Dateien" hinzugefügt.Im Windows Explorer wird mir dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nichtOrdner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |