Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch

Diskutiere und helfe bei Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich einen Text vorlesen lasse, mache ich das mit der Stimme "weiblich".Auf einmal gibt es die Stimme weiblich nicht mehr. Wenn ich Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChimanaBenneckendorf, 8. März 2025.

1. Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch

Hallo,Wenn ich einen Text vorlesen lasse, mache ich das mit der Stimme "weiblich".Auf einmal gibt es die Stimme weiblich nicht mehr. Wenn ich Word öffne und noch keinen Text geschrieben habe, kann ich noch zwischen "männlich" und "weiblich" auswählen, aber sobald ich Text ins Dokument schreibe und diesen vorlesen lassen will, erscheint das Dialogfenster, dass ich mich anmelden müsse, um meine Stimme auszuwählen ich bin angemeldet und dann gibt es nur noch die alten drei Stimmen "Stefan", "Hedda" und "Katja" zur Auswahl, die ich mir über den Zeitraum von mehreren Stunden zum Überprüfen der Te

2. Olivia - MSFT Win User

Vorlesestimme

Guten Tag, Anna Linke,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Vorlesestimme. Sie würden gerne die Stimme "Stefan" in Word aktivieren.
    <br />Soweit ich weiß, wird die Stimme Microsoft Stefan in Office-Apps durch male/female ersetzt. Basierend auf Ihrem Beitrag, den ich an meinem Gerät getestet habe, habe ich dasselbe gesehen, obwohl die Windows- und Microsoft Office-Sprache auf Deutschland eingestellt ist, zeigt Word immer noch männlich und weiblich in Vorlesen.
    <br />In früheren Versionen von Office waren die Stimmen in Deutschland auf „Stefan“, „Hedda“ und „Katja“ eingestellt. Die Stimme der vorherigen Version wurde durch eine männliche/weibliche Stimme ersetzt, da viele Kunden berichteten, dass sie die male/female Stimme bevorzugen.
    <br />In diesem Fall bitte ich Sie, das Feedback aus der Word-Anwendung selbst an das Produktteam zu senden (klicken Sie auf „Datei“ > „Feedback“ oder klicken Sie im Menüband auf „Hilfe“ und wählen Sie „Feedback“). Dies ist der schnellste Weg, um Ihre Kommentare zu den Ohren der Entwickler zu bringen, so dass das zuständige Team über Ihre Anforderung Bescheid weiß.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Markup wird bei jedem Öffnen des Dokumentes immer wieder aktiviert

4. RBrudermann Win User

Outlook 365 Home will ständig Passwort von @outlook.com Konto

Ok das Problem scheint wohl exotischer Natur zu sein. Ich habe viele Stunden im Internet recherchiert ohne eine Lösung gefunden zu haben.

Dieser ständige Passwort Prompt nervt mich tierisch aber ich habe keine Lust und Zeit mehr, weiter nach an einer Lösung zu suchen. Ich bin im Moment auf Thunderbird ausgewichen, da funktionieren alle Konten tadellos.

• Im Wörterbuch speichern
      • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch...
      • Eine neue Wortliste erstellen...
    • Kopieren
  5. Rainald Win User

Einfuegen von Gleichungen in OneNote

"Robert Hampel" schrieb im Newsbeitrag

news:bfdf48ef-1db2-4d0f-bfff-c31f77c77616...

>Leider lassen sich derzeit keine Gleichungen in OneNote einfuegen.

> Aktuell wird OLE nicht von OneNote unterstuetzt. OLE ist die

> zugrundeliegende Technologie, die das Einfuegen von Gleichungen

> ermoeglicht.

Am Rande:

Die deutsche Sprache arbeitet mit *Umlauten*.

Und jede deutsche Tastatur hat sie.

Es sollte in einem deutschen Forum auch mit Umlauten geschrieben werden.

Dies auch und gerade von einem Moderator, der Vorbild-Funktion hat.

Wenn mit aufgelösten Umlauten getippt wird, ist das eklig anzusehen.

Vor allem aber bleibt bei einer Antwort der Spellchecker ständig hängen.

Daß muß nicht sein.

Also die Bitte, sich umzustellen.

6. Tommm Wall Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Bei outlook.com gab es in letzter Zeit öfter solche Zugriffsprobleme (Ständig hieß es "Ihre Zugangsdaten sind veraltet, bitte neu eingeben" und ähnliches.

Ich nutzte outlook.com nur noch für den Zugang zu Office-Home 365 und mein Windows-Phone. Ansonsten nutze ich ein gehostetes Exchange-Konto eines deutschen Anbieters. Kostet nicht viel und hat nicht die Beschränkungen von Outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch - Similar Threads - Vorlesestimme ständig Deutsch

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Hochzeitsmoderation auf Deutsch

Hochzeitsmoderation auf Deutsch: Wir waren auf der Suche nach einem Toastmaster für unsere Hochzeit und sind auf Michael gestoßen. Ich kann gar nicht sagen, wie zufrieden wir mit seiner Arbeit sind! Mikhail hat eine unglaublich...
Umfragen 25. September 2023

Vorlesestimme

Vorlesestimme: Guten Tag,in meiner Word Version hat sich die Vorlesestimme geändertvon "Stefan, Hedda und Katja"zu "male und female".Wie kann ich die Stimme "Stefan" wieder aktivieren?Eine alte Version zu...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Instalation auf deutsch

Instalation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
Microsoft Office 24. Januar 2020

Geht das auch auf deutsch

Geht das auch auf deutsch: Kann man das Programm auch in deutsch haben
Microsoft Office 4. Januar 2019

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017

ifs auf deutsch

ifs auf deutsch: Das File wurde in der eng Version von Excel erstellt, dort funktioniert die Formel wunderbar. Wenn ich das File aber in der deutschen Version von Excel öffne, passiert dies...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Die Vorlesestimme ist ständig anders Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.