Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MinMoin, ich versuche mit meinem MacBook Catalina 10.15.7 und der aktuellen Skypefor Busienss-App an einem Workshop teilzunhemen. Leider erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Izzetpekdemir, 2. November 2020.

1. Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt

MinMoin,

ich versuche mit meinem MacBook Catalina 10.15.7 und der aktuellen Skypefor Busienss-App an einem Workshop teilzunhemen.

Leider erscheint bei mir immer die folgende Meldung "Der freigegebene Inhalt..." siehe Datei, wenn einer der Mitglieder die Whiteboardfunktion nutzt. Ich sehe somit gar nichts bzw. ich kann so eine Funktion gar nicht aufrufen auf meinem Catalina-System aufrufen.

Was kann ich machen, damit es funktioniert. Die SkypeMeetingApp klappt ebenfalls nicht mit Catalina.

Mit HighSierra klappt die Meetingapp bestens.

Dringender Lösungsvorschlag wäre super. Dankeee und gesund bleiben

Izzet

2. Galin Karlovv Win User

Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt

Hallo Izzet,

Die WhiteBoard Funktion ist nicht unterstütz für Skype for Business App auf dem MAC. Mehr Details über die unterstützen Funktionen findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. DimiTreee Win User

Office 2016 mit Cataline

Hallo Bernd

Catlina ist ein sehr weitreichendes Update mit vielen Änderungen. Ist dein Office auf den neusten Stand? Sind alle Updates durchgeführt?

Unter Einfügen->Add-Ins findest du die installierten Add-Ins. Welche sind das?

VG

Dimi
  4. Wolf Spohr Win User

Standort remote ändern - Skype for Business

5. VaSiLiS_L Win User

Skype for Business - Registerkarten werden falsch angezeigt bzw. verschoben

Hier ist der Link zum Microsoft Office Support wo Skype for Business unterstützt wird:

https://support.skype.com/de/faq/FA34552/wo-erhalte-ich-hilfe-zu-skype-for-business?q=Skype+for+business

MfG,

V.L
  6. Diego__B Win User

Skype for Business in China

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt - Similar Threads - Whiteboardfunktion SkypeFor Business

Forum Datum

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich nutze einen Laptop mit Windows 11 Home 22H2 Betriebssystembuild: 22621.521Prozessor: Intel Core i5 10.300H 2,50 GHzArbeitsspeicher 16 GBUnter dem Punkt: Datenschutz und Sicherheit,...
Games und Spiele 25. September 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Unterstützt Skype for Business den Versand von Videonachrichten für die zeitlich asynchrone...

Unterstützt Skype for Business den Versand von Videonachrichten für die zeitlich asynchrone...: Die klassischen Version von Skype gestatten den Versand von Videonachrichten – gegenwärtig allerdings nur in einem Umfang von 20 Sekunden. Gestattet Skype for Business auch den Versand von...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Nicht unterstütztes Betriebssystem: Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-( Ist es nicht möglich umzutauschen, dass...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Die Whiteboardfunktion von SkypeFor Business mit Catlina wird nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.