Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst...

Diskutiere und helfe bei Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem das Hotmail Konto wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" gesperrt wurde, habe ich es versucht wiederherzustellen. Leider kam auf die 2. Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilker Ataman, 21. April 2025.

1. Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst...

Nach dem das Hotmail Konto wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" gesperrt wurde, habe ich es versucht wiederherzustellen. Leider kam auf die 2. Email Adresse die ich angeben musste, keine E-mail. Also habe ich es nach dem Abwarten der 24h nochmals versucht, leider hat auch das nicht geklappt und meine Konto wurde auch bei Outlook gesperrt.Bei der Wiederherstellung habe ich alle Fragen bestmöglich beantwortet, auf was muss ich dabei besonders achten?Gibt es andere Wege das Konto wiederherzustellen?Due "ungewöhnlichen Aktivitäten" die der Grund für die Sperrung waren, war ich selbst, somit gibt es

2. Rapunzel1990 Win User

Telefonnummer angeben

Wiederherstellung deines Kontos
    wieso denn wiederherstellung? Oo mein konto war noch NIE gesperrt! und wurde bis jetzt ohne probleme regelmäßig benutzt. klingt eher so, als ob man sich auf die art die nummern seiner "kunden" ergaunern will.... und zweite e-mail-addy hab ich keine angegeben
    und wird mir auch nicht angezeigt!
  3. AlexHhn Win User

Outlook Email nicht erreichbar

Hallo Katte,

habe das selbe Problem, Browser bricht ab und sagt : Verbindung fehgeschlagen.
  4. Peter.Star Win User

Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook

Hallo,

da anscheinend keine Sicherheitsinfos hinterlegt wurden (Rufnummer und alternative Mailadresse) ist ohne Kenntnis des Passwortes keine Wiederherstellung möglich. Mit Passwort gäbe es noch Möglichkeiten aber ohne nicht.

Ebenfalls ist ein Schließen des Kontos ohne Passwort nicht möglich. Das Konto wird somit in fünf Jahren vom System entfernt.

Hier Neuinstallation einschließlich Registration eines neuen Kontos. Bitte unbedingt auf die Sicherheitsinfos achten!

Peter
  5. Peter.Star Win User

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Hallo,

es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

Peter
  6. Daniel_No Win User

Wiederherstellung eines Kontos

Hallo Bleialf,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst... - Similar Threads - Wiederherstellung Kontos fehgeschlagen

Forum Datum

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Guten Tag,Ich möchte mein Konto wiederherstellen lassen für folgende Emailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist seit ca. Mai 2024 gesperrt aufgrund...
Outlook.com 6. Januar 2025

Wiederherstellung des Kontos: Hallo! Ich habe eine email eingerichtet mit meiner eigenen Domain. Ich habe ein Benutzerkonto, das heißt ich bin Benutzer und Administrator in einer Person. Leider habe ich mein Passwort...
Outlook.com 24. Februar 2021

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Wiederherstellung des Kontos: Hallo, ich habe soeben die Wiederherstellung des Kontos beantragt. Als Antwort kam, dass dies geprüft und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Bei erfolgreicher Identifizierung meiner...
Outlook.com 12. August 2017

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Die Wiederherstellung des Kontos wurde fehgeschlagen. Wie kann ich mein Konto sonst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.