Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo.

Diskutiere und helfe bei Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Wiederherstellungsmailaccount existiert nicht mehr Yahoo. Angeblich nicht existent. Ich brauche eine neue Wiederherstellungsoption.Ob ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasDamerau, 17. Juni 2025 um 04:33 Uhr.

1. Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo.

Mein Wiederherstellungsmailaccount existiert nicht mehr Yahoo. Angeblich nicht existent. Ich brauche eine neue Wiederherstellungsoption.Ob ich das klassische oder neue Outlook habe, weiß ich nicht. Ist nicht ermittelbar.Andreas Damerau

2. Sebastian Kronenberg Win User

Kann mir jemand eine Anleitung oder hilfe zur Hotmail anmeldung geben?

Ich habe Zugriff auf das Konto zu dem die Wiederherstellungsmail geschickt wird. Es kommt aber keine Email an. Wie soll ich dann irgendetwas wiederherstellen können wenn seitens Microsoft gar keine email versendet wird? Wenn Sie meinen Eingangstext richtig gelesen hätten hätten sie bestimmt anders geantwortet. Ihre Antwort hilft gar nicht.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail (andere Mails gehen) nach Neuinstallation

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nur um sicher zu sein, dass ich das ganz richtig verstehe, sagen Sie, dass Sie auch nach dem Erstellen eines neuen Outlook-Profils die Fehlermeldung erhalten, dass das Yahoo-Konto bereits existiert - ist das richtig? Wenn ja, dann macht dieser Fehler absolut keinen Sinn.

Um dieses Problem zu isolieren - können Sie mich humorisieren und die folgenden Schritte durchgehen

#1 - Erstellen Sie ein weiteres NEUES Outlook-Profil (und kopieren Sie unter Neu ein vorhandenes Profil)

#2 - Konfigurieren des Yahoo-Kontos

Erhalten Sie immer noch die Fehlermeldung, dass das Yahoo-Konto bereits hinzugefügt wurde?

Bitte beachten Sie, dass Yahoo-Konten die Verwendung von Yahoo <App Password> als E-Mail-Kontokennwort in Outlook erfordern

Generieren und Verwalten von App-Kennwörtern von Drittanbietern

https://help.yahoo.com/kb/generate-third-party-...
  4. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

N Abend Marco,

Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass es sich bei den von mir neu erstellten mail-Adressen, bei denen es funktioniert, ebenfalls um Yahoo-Adressen handelt. Ich habe alle Angaben so umgsetzt wie bei Yahoo beschrieben. Ich glaube einfach, dass das Problem irgendwie
    zwischen meinem Computer und Yahoo in Bezug auf die Adressen existiert. Wäre es vielleicht möglich, dass gesendete Pakete irgendwie im Ausgang meines Computers festhängen und ein erneutes senden über diese Adressen verhindern. Ich weiß es klingt komisch, aber
    ich kenne mich nicht aus und habe diese Adressen schon gelöscht und wieder installiert. Es will einfach nicht klappen. Das ganze muss in Bezug auf die Adressen doch irgendwie zu reseten sein, ohne das Betriebssystem zu formatieren.

Sicherheitssoftware ist Norten, aber da kann ich ja nicht den Postausgang einzelner Mail-Adressen blockieren oder?

Grüße
  5. GustavGattner Win User

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

Hallo,

danke für die Antwort. Es ist yahoo.

Heute ging dann gar nichts mehr, weder senden noch empfangen. Nach langem Hin-und Herprobieren fand ich raus, dass es von Yahoo eine Einstellung gibt, die Sicherheitsbedenken bei meinen Einstellungen verhindern soll. Yahoo hatte einfach meine Einstellungen
    geändert (...apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben) auf irgendwas anderes, das yahoo offenbar sicherer erscheint.

Das habe ich jetzt wieder geändert.

Jedoch die fehlenden mails konnte ich nicht abrufen, sie sind auch nicht auf dem Server zu sehen.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
  6. Tobias Sch. Win User

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Hallo Heike,

habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

Vorgehensweise:

- Einloggen bei Yahoo

- Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

- Dann Account-Sicherheit anklicken

- Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

- APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

- Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

Das sollte es gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo. - Similar Threads - Wiederherstellungsmail existiert Yahoo

Forum Datum

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Apps 14. Juni 2024

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe,...
Outlook.com 15. Februar 2020

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Die Wiederherstellungsmail existiert nicht mehr Yahoo. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.