Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Diskutiere und helfe bei Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomDeufel, 7. Februar 2022.

1. TomDeufel
    TomDeufel Gast

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit der Wiederherstellung kann ich mich nicht mehr mit der Windows Hello Gesichtserkennung anmelden. Hat vorher unter Windows 10 und 11 einwandfrei funktioniert. Erst die Fehlermeldung "Sie wurden nicht erkannt". Dann beim Versuch, in den Einstellungen die "Gesichtserkennung verbessern" auszuführen nach d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... - Similar Threads - Windows Hello Gesichtserkennung

Forum Datum

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Windows Hello-Gesichtserkennung mit LENOVO ideapad 500 15ISK mit Intel Real Sense 3D Kamera F200 funktioniert nicht mehr gibt es neues zu dem Tema?
Games und Spiele 21. April 2022

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu...
Surface 26. August 2020

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung...
Surface 1. Mai 2020

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera...
Surface 3. Oktober 2019

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem. Gestern habe ich alle Treiber von der...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem. Gestern habe ich alle Treiber von der...
Surface 4. August 2017

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hi @all selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe. Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit 230 € zu teuer. In der App Lookup und auf...
Windows Insider 22. März 2017
Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.