Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...

Diskutiere und helfe bei Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die 'Wischfunktion' des Touchscreens deaktivieren, aber die 'Tippfunktion' aktiv lassen. Bei einer ersten Kontaktaufnahme hieß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja Kaupp, 26. Januar 2022.

1. Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...

Hallo, ich würde gerne die 'Wischfunktion' des Touchscreens deaktivieren, aber die 'Tippfunktion' aktiv lassen. Bei einer ersten Kontaktaufnahme hieß es, dass es wohl mit dem Treiber des Touchscreens zusammenhängt und ein Fernzugriff gestartet werden müsste. Wie kann ich diesen Support erhalten?Liebe Grüße

2. Juan Pedro Castaneda Win User

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll erhalten bleiben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Ronja!

Mein Name ist Juan Pedro und ich werde mich sehr freuen, Ihnen dabei behilflich zu sein!

Es tut mir sehr leid, dass Sie damit konfrontiert sind, und ich werde mein Bestes tun, um dies für Sie zu lösen, seien Sie versichert.

Könnten Sie zunächst angeben, welche Art von Gerät Sie verwenden? Ist es ein Surface, iPad, Android-Tablet usw.?

Zur Fernwartung: Wir sind unabhängige Berater und Community-Benutzer wie Sie, wir haben keinen Zugriff auf Remote-Tools, da wir keine Microsoft-Mitarbeiter sind.

Aber sobald Sie die oben genannten Informationen zur Verfügung gestellt haben, können Sie sicher sein, dass ich mein Bestes geben werde, um Ihnen zu helfen und Ihnen eine Lösung zu geben!

-Juan Pedro.
  3. Ronja Kaupp Win User

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll erhalten bleiben

Hallo Igor,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Leider hat das nicht funktioniert. Könnten Sie eine Fernwartung vornehmen ?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Ronja
    <br />
  4. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Ronja

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Sie können die folgenden Schritte ausprobieren und prüfen, ob es hilft.

1) Öffnen Sie die Systemsteuerung > Maus.

2) Gehen Sie zur Registerkarte Geräteeinstellungen.

3) Wählen Sie nun das Synaptics-Gerät aus den Listen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen.

4) Wählen Sie Edge Swipe und klicken Sie dann auf Umschalten ... , um Swipe zu deaktivieren.
  5. Marc Blaser Win User

Mauscursor funktioniert nicht richtig (wird zum Kreis und bleibt stehen)

Hallo :)
    <br />Du hast mir schon sehr geholfen. Ich habe ein Notebook mit Touchscreen. Diese Funktion habe ich nun deaktiviert und siehe da - es scheint nun im Mousemodus zu funktionieren. Ansonsten würde ich mich wieder melden :)
    <br />Danke!
    <br />Grüsse Marc
    <br />
  6. Pia Bork Win User

Wie kann ich im Touch Mode (ohne externe Tastatur) mehrere Objekte markieren und gruppieren?

Hallo Michael,

ich habe keinen Surface, aber ich kenne von anderen Touchscreens diese Möglichkeit: ein Objekt markieren, Finger auf dem Touchscreen gedrückt lassen, dann die anderen antippen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll... - Similar Threads - Wischfunktion Touchscreens deaktiviert

Forum Datum

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
Microsoft Office 6. August 2024

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren: Hallo,ist es möglich, die Wischfunktion wenn Bildschirmpräsentation über Touchbildschirm läuft zu deaktivieren? Ich möchte innerhalb der Präsentation nur über Schaltflächen steuern was auch geht,...
Microsoft Office 10. August 2022

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich über den Touchscreen Eingaben machen. Habe das Surface bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme...
Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher...
Surface 30. Juni 2021

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device...
Surface 19. Januar 2021

Zweiter Touchscreen

Zweiter Touchscreen: Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch...
Surface 22. Mai 2019

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.