Diebstahl - Laptop sperren

Diskutiere und helfe bei Diebstahl - Laptop sperren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Svetlana Will, 21. August 2024.

1. Diebstahl - Laptop sperren

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten, und „Mein Gerät suchen“ kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später erneut." Wenn ich richtig verstehe, ist die Orten-Funktion auf dem Laptop deaktiviert, deswegen klappt es mit der Suche nicht. Die Sperre des Laptops über das Microsoft Konto war auch erfolglos. Meine Frage an Sie ist, ob Sie evtl. selbst den Laptop sperren könnten? Auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diebstahl - Laptop sperren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diebstahl - Laptop sperren - Similar Threads - Diebstahl Laptop sperren

Forum Datum

Diebstahl - Laptop sperren

Diebstahl - Laptop sperren: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer die folgende...
Apps 21. August 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Games und Spiele 8. September 2023

Laptop-Zugang sperren

Laptop-Zugang sperren: Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe...
Outlook.com 10. Juni 2023

Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Problem mit Diebstahl von Laptop S340: Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig angebrachten Kameras wurde festgestellt, dass...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Touchpad lässt Surface Laptop sperren: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop...
Surface 2. Oktober 2017
Diebstahl - Laptop sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.