Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jailey, 8. Januar 2023.

1. Jailey
    Jailey Gast

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich den Dienst nicht starten, neustarten oder aktivieren, da alle Aktionen/Aufgaben ausgegraut sind. Kann mir jemand helfen, was ich tun muss, um den Dienst wieder aktivieren zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Dienst Benutzerfahrungen Telemetrie

Forum Datum

Aktivieren des Dienstes "TextInputHost"

Aktivieren des Dienstes "TextInputHost": Hallo, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft: ASUS ROG Strix G17 2022 G713RS-LL008W. Das Betriebssystem ist Windows 11 Home in Deutsch und war vom Hersteller vorinstalliert. Um den hohen...
Apps 7. Januar 2024

Aktivieren des Dienstes "TextInputHost"

Aktivieren des Dienstes "TextInputHost": Hallo, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft: ASUS ROG Strix G17 2022 G713RS-LL008W. Das Betriebssystem ist Windows 11 Home in Deutsch und war vom Hersteller vorinstalliert. Um den hohen...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen: Guten AbendIch habe auf einem fremden PC ein Dokument erstellt und dies gespeichert, aber dummerweise in mein Onedrive. Nun sind alle Office-Anwendungen mit meinem Onedrive verbunden und jeder,...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und...
Apps 8. Januar 2023

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.