Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in unserer Familie drei Accounts mit unterschiedlichen Abos. Diese möchte ich jetzt in einem zentralen Account zusammenfassen. Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRuckriegel, 1. Januar 2019.

1. Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Wir haben in unserer Familie drei Accounts mit unterschiedlichen Abos.
    Diese möchte ich jetzt in einem zentralen Account zusammenfassen.
    Wie kann man z.B. Office365 auf einen anderen Account übertragen?

Vielen Dank & schöne Grüße,

Thomas Ruckriegel

2. Peter.Star Win User

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Hallo,

die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

teilen one drive ordner von privat an business

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Anmelden mit Geschäftkonto

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Office 365 für Business und die private kostenlosen Microsoft Konten sind verschiedene Dienste auf verschiedene Server. Das war nicht möglich, aber man könnte eine private kostenlosen Microsoft Account mit einer identischen Adresse erstellen. Das hat nur weitere Anliegen gebracht und wurde hoffentlich blockiert. Du kannst aber gern einen privaten kostenlosen Microsoft Account erstellen, um dich im Store und bei der live.com Seite anzumelden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

Es sind 6 Installationen nicht 5 möglich.

In deinem Account unter Dienste & Abonnements wie viele Installationen werden dir dort angezeigt?
  6. AndreasRYK Win User

Zwei Accounts für Office 2013

Hallo Mario,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das heißt es ist definitiv nicht möglich zwei verschiedene Office 2013 Produkte mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig auf einem PC zu betreiben?

Beispiel:

Account A beinhaltet Word Excell und Outlook

Account B beinhaltet nur Visio

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Riedlinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? - Similar Threads - Dienste Abonemtns verschiedener

Forum Datum

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Outlook.com 20. April 2020

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem...: Hallo, Outlook fasst E-Mails unterschiedlicher Absender, die aber denselben oder einen ähnlichen Betreff aufweisen, einfach zu einem E-Mail-Thread zusammen. Das erschwert die Bearbeitung der...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Mögliche Viren in Dienste

Mögliche Viren in Dienste: Im PC unter Dienste werden bei jedem Neustart in Dienste/Benutzerdatenspeicher/UnistoreSvc_xxxxxx , Dienste/Benutzerdatenzugriff/UserDataSvc_xxxxxx bzw. /CDPUserSvc_xxxxxx, DevicesFlow_xxxxxx...
Windows Security 3. April 2018

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?: [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin] Hallo, da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich: Hallo, kann mich unter Windows 8.1 nicht mit einem Online Konto verbinden. Es ging schon währen der Installation von Window nicht. Habe keine Netzwerkporbleme bin in einem privaten Netzwerk...
Allgemeines 9. Oktober 2017
Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.