Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Dienste und Abonnemente kein Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Häfliger, 26. Oktober 2024.

1. Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID: DDwVMsgQJEimmkFP.18.82. Was kann ich dagegen tun? Habe das seit über einer Woche

2. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365

Hallo Markus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
    <br />Sollte dein Abonnement einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden sein, muss Zugriff auf dieses Konto bestehen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Anke()() Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

hallo Fuad,
    vielen Dank!
    Einen Status sehe ich nicht, folgende Info steht unter Abonnement:
    Abonnements
    Dies sind die Lizenzen, die Ihnen aktuell zugeordnet sind, und Ihre eindeutige ID. Wenn Sie Hilfe beim Zugriff auf ein Produkt oder einen Service benötigen, können diese Informationen für Ihren Administrator, Ihre IT-Abteilung oder den Microsoft Support hilfreich sein. Ihre Verwendung der Dienste unterliegt den Vereinbarungen zwischen Ihrer Organisation und Microsoft. Ihre Organisation hat eventuell den Zugriff auf bestimmte verbundene Dienste in Office 365 für Sie aktiviert, die gesonderten Nutzungs- und Datenschutzverpflichtungen unterliegen. Weitere Informationen zu weiteren verbundenen Diensten von Microsoft finden Sie hier.
    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus, dann folgt die Nummer meiner Lizenz und eine Auflistung des Paketes
    Microsoft 365 Business Basic
    Viele Grüße
    Anke
  5. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das tut mir wirklich leid.

Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  6. Aileen_G. Win User

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Hallo Thomas,

bei Fragen zu Diensten und Abonnements kannst du dich an unsere Kollegen vom
    entsprechenden Support
    wenden, die die nötigen Werkzeuge und Zugriffe haben, um dir mit deiner Anfrage weiterzuhelfen.

Die Community selbst ist eher eine Anlaufstelle für technische Sachverhalte :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienste und Abonnemente kein Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienste und Abonnemente kein Zugriff - Similar Threads - Dienste Abonnemente Zugriff

Forum Datum

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um weitere Hilfe, Azure Subscription Management Support Sie haben mich an Microsoft office verwiesen, um Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen....
Microsoft Office 28. Februar 2023

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Kein Zugriff auf Microsoft Whiteboard und andere Dienste

Kein Zugriff auf Microsoft Whiteboard und andere Dienste: Seit mittlerweile über einem Monat kann ich und können Bekannte weder Microsoft Whiteboard, noch beispielsweise den "Remotehilfe"-Dienst unter Windows nutzen. Vorher ging dies immer problemlos....
Microsoft Office 9. Mai 2020

Kein Zugriff auf Business Dienste - kein Zugriff auf https://portal.office.com

Kein Zugriff auf Business Dienste - kein Zugriff auf https://portal.office.com: Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf das Business Portal zugreifen. Es kommt immer Netzwerküberschreitung mit dem Hinweis https://login.microsoftonline.com nicht erreichbar. Deshalb kann...
Microsoft Office 20. November 2017
Dienste und Abonnemente kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.