Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler

Diskutiere und helfe bei Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Strehlow, 11. Oktober 2024.

1. Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler

Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal.TraceID: naYrXU1F+0eo7yHt.11.86Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

deinstalliert

Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  3. Peter.Star Win User

keine automatische Verlängerung

Hallo,

du musst nicht schreiben sondern selber die automatische Verlängerung deaktivieren. Dies machst du hier https://account.live.com unter Dienste & Abonnements.

Peter
  4. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  5. Peter.Star Win User

deinstalliert

Hallo,

hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Reaktivierung von office 365 ohne bisherige Zugangsdaten (ohne Admin)

Hallo,

du kannst mit einem Key oder automatischer Verlängerung hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements das Abo verlängern.

2003 solltest du definitiv nicht mehr einsetzen da es dazu keine Unterstützung und Updates mehr gibt.

Mit dem letzten Satz kann ich leider nichts anfangen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler - Similar Threads - Dienste Abonnements Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Fehlern beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen

Fehlern beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen: Hallo,Beim Versuch Dienste und Abonnements zu öffnen, erscheint diese Fehlermeldung seit einigen Tagen: bzw.Was kann ich tun ?mfgAndreas
Microsoft Office 11. Oktober 2024

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Problem mit Abonnement-Verlängerung

Problem mit Abonnement-Verlängerung: Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise, dass die meisten Features am 27.08.2020...
Microsoft Office 17. August 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 10. Juli 2017
Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.